Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann ein cigo vielleicht auch kanack sein oder zählt ihr sie nicht zu den kanacks

Das Argument kannst du vergessen, auch vor dem Richter. Es gibt zahlreiche Beispiele, dass Angehörige diskriminierter Volksgruppen selber rassistische Hetze (auch gegen die Volksgruppe, der sie angehören) betreiben. Mir kommt da Mladen Schwartz in den Sinn, der als serbischer Jude ein kroatischer Rechtsextremist gewesen ist.
Aber glaubst du denn selber wirklich ich würde rassistische Hetze betreiben und wäre ein Rechtsextremist?

Das k Wort ist wie das n Wort nur wir kanaken dürfen uns so nennen. Wenn du schon Fragen muss ob du ein kakane bist bist du offensichtlich kein kanake.
Wenn zählst du alles zu den kanacks vielleicht bosnier und albaner auch? Ich vermute dass cigos keine kanacks sind weil sie nicht südländisch sondern indisch sind und kanacks cigos auch nicht als welche von sich sehen außerdem sind es verschiedene Kulturen die kanacks sind hauptsächlich islamisch und südländisch geprägt die cigos eine eigene Kultur aber da kanacks cool sind kann es sein dass manche cigos welche sein wollen

Ich kenne dich zwar schon sehr lange aus dem Internet, schon seit du 'Arion' im Serbian Cafe warst, aber ich habe absolut keine Ahnung welche politische Gesinnung du hast.

Ich bin unpolitisch und bilde mir Meinung von Fall zu Fall dabei ist für mich Fairness Objektivität Ehrlichkeit Gerechtigkeit aber auch Empathie Versöhnung und Menschlichkeit wichtig und ziehe das in Betracht

Jetzt mal ehrlich @Mortimer .
Such dir mal ein anderes Thema, das ist schon leicht krankhaft dieses Verhalten.
Gar nicht mal böse gemeint, ich schätze dich als sehr freundlichen Menschen ein.

@Mortimer Mortinator Pυnjabi und Romani (die Sprache der Roma und Gypsy) scheinen fast identisch zu sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben