Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann ein normaler Mensch nicht verrückt sein?

Also wenn ich jetzt total nüchtern die ganzen Dinge betrachte, dann kann ich ja eigentich nur verrückt werden. Man ist nicht verrückt, weil man nicht ganz normal ist.

verrückte Menschen = normal
unverrückte Menschen = unnormal

was meint ihr?

schon, allah hat dir einen gesunden verstand gegeben, doch trotzdem bist du verrückt.

geht doch.

Eigentlich ist die Frage ernst gemeint, aber da sie sowieso die wenigsten verstehen werden, kann man das ruhig als Spaß verstehen. :p

Aber wir können gern mal einen Versuch starten um zu zeigen dass der normale Mensch nur verrückt sein kann. Nennt mal einfach ein paar Dinge mit immateriellen Wert die für euch unumstößlich wahr sind!?

Er meinte damit, dass jeder Mensch anderst ist, somit auch gleichzeitig verrückt, denn meistens werden die als verrückt abgestempelt, die einfach nur anderst sind. Gecheckt? wenn nicht... Einzelkampf!!

Er meinte damit, dass jeder Mensch anderst ist, somit auch gleichzeitig verrückt, denn meistens werden die als verrückt abgestempelt, die einfach nur anderst sind. Gecheckt? wenn nicht... Einzelkampf!!
komm samstag akropolis alda 12 uhr, dann kannst dir mit dem andern Griechen banane abholen

Ist schon überlegenswert.

In einer Welt in der alle verrückt sind und nur einer normal ist, ist der Normale der Verrückte und die Verrückten die Normalen.

Zurück
Oben