BELEIDIGUNG könnte man ihn auch nennen.....dann weiß man gleich woran man zu glauben hatMan kann den Islam auch nicht beleidigen. Wenn überhaupt, dann ist der Islam eine Beleidigung per se. Der Islam beleidigt sich selbst. Er bleidigt die Muslime und alle anderen Menschen auf der Welt und im ganzen Kosmos! Darüber hinaus sind auch immer alle Muslime beleidigt. Und sie beleidigen dann auch andere und sind gewalttätig, besonders Minderheiten und Frauen gegenüber. Wenn man sie dann dafür kritisiert, sind sie beleidigt.
dazu bitte noch : Sishabarsharia, al Jihadismullah, el Chamsiedullah, Allahheiligenschwuppdilulli al Schnulli hammadihammdullimaniaVergebung gibt es nur wenn du drei mal "Aschhadu an la ilaha illa-lah wa aschhadu anna muhammadan rasulu-lah" sagst und auf Youtube postest.
Hirni, ich hab ein Foto von dir gefunden. Das müsste letztesJahr gewese sein.dazu bitte noch : Sishabarsharia, al Jihadismullah, el Chamsiedullah, Allahheiligenschwuppdilulli al Schnulli hammadihammdullimania
PAPRIZIO, meine Lady (sagen die Eigner zur Vette) ist ne C4- ZR1 Geiger Breitbau..........das hier sind andere Modelle C2 oder C3........................... aber war ja gut gemeint.........Deine andere Karre Hirni. Wieviele von den Kisten hast du eigentlich?
Es ist einfach die Paralleldimension!PAPRIZIO, meine Lady (sagen die Eigner zur Vette) ist ne C4- ZR1 Geiger Breitbau..........das hier sind andere Modelle C2 oder C3........................... aber war ja gut gemeint.........
dann reicht die Entschuldigung^^Das ist die shahada ich will aber nicht muslim werden bin ein Freund aber nicht ein Muslim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen