Mist, das Buch hätte ich damals auch für meine Hausarbeit gebrauchen können...Ivo2 schrieb:Aus "Der Partisanenkrieg in Jugoslawien 1941-1944"
Hätt ich dir scannen könnenSchiptar schrieb:Mist, das Buch hätte ich damals auch für meine Hausarbeit gebrauchen können...Ivo2 schrieb:Aus "Der Partisanenkrieg in Jugoslawien 1941-1944"
Kosova-Kusho schrieb:hei Legjia was geht up
Legija schrieb:könnt ihr mir quellen posten wieviel deustche soldaten auf dem balkan stationiert waren und wieviel insgesamt nachgeschoben wurden.....also wieviel gegner standen den patizanen und cetniks gegenüber?
danke!
keine disskusionen bitte wer was war nur daten und fakten ja danke 8)
Hab ich ja auch schon gesagt.Metkovic schrieb:vorallem wenn man bedenkt, dass bei der Schlacht an der Neretva etwa 10 000 Cetniks mit der Wehrmacht zusammen gegen die Partisanen vorgingen...
SS-Division (Handschar)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen