Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man den Leuten Trauen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Kann man im Forum den Leuten Trauen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Naser_Oric- schrieb:
Memedo schrieb:
Man darf eigentlich niemandem auf der Welt trauen , selbst die Eltern nicht , wenns um Leben und tod geht

kommt drauf an was du für eltern hast . würde mir zb etwas passieren würde es rache dafür geben

Meine Eltern sind Tolerante Menschen sowas wie Ehren Mord gibt es bei uns nicht.Einige Moslems machen das sind Richtig schlimm da muss natürlich aufpassen.

Naser_Oric- schrieb:
man kann den leuten hier im forum nicht trauen die meisten sind hinterhältig und haben ihr wahres gesicht erst später gezeigt

ach du scheisse ...grade du lallst hier etwas von anderen gesichtern ..herr dobalija alias DarrelDarryCurtis alias Dobojska_Legenda alias naser oric...alias spast mit den tausend fascho fressen :roll: :roll: :lol:

Don Salieri schrieb:
Also es gibt hier einige die sind Problematisch weil wenn sie gegen ein Land was schreiben ist es einmal gut und dann beim nächsten schreiben schlecht.

Man muss sich mal Endscheiden was man sagt und bei einer Sache Bleiben.

Schreibt eure meinung auf und stimmt ab.

Trau dir selber und nimmand anderem und du wirst immer im Vorteil sein.

Hellenic schrieb:
Ich denke 90% der Leute haben sich noch nie wirklich Gedanken gemacht. Sind sie Christen, dann ist alles christliche toll. Sind sie Albaner, dann ist alles albansiche toll usw.
Sobald jemand eine Kritik gegen ein Land äußert, sei es dessen Politik oder kulturelle Bräuche, dann gehen sie gleich an die Decke und fangan an rum zu fluchen.
Dann haben wir noch ne menge Trottel hier, die ständig über andere meckern müssen, obwohl es in ihrem Land viel schlimmer diesbezüglich aussieht und sie das dann nicht wahrhaben wollen und dann einfach alles leugnen.

Es sollte vielen einfach mal bewusst werden, dass sie elber überhaupt nichts davon haben. Wenn Griechenland jetzt die ganze Türkei erobern würde, was hätte ich davon? Garnix... würde man mir ein Stück Land geben? Nein! Würde ich überhaupt etwas kriegen? Nein! stattdessen würden mich viele Türken jetzt hassen, weil sie glauben, dass ich als Grieche das toll finden müsste.
Und auch umgekert... wenn es z.B. in Kroatien viele Nazis gegeben haben soll oder gibt, dann muss man diese doch nicht verteidigen, nur weil man auch Kroate ist. Man kann doch auch sagen.. ja ich finde diese Nazis scheiße, egal ob es Kroaten, Serben oder Bulgaren sind. Man muss doch nicht alles gut finden, was sein Land mal gemacht hat oder welche Leute da leben.
Dann müssen viele einfach verstehen, dass es total schwachsinnig ist einer Person die Schandtaten seines Landes vorzuwerfen. Die Türkei hatte z.B. einen Genozid an den Armeniern durchgeführt.. sollen sich jetzt die Türken, die 20 jahre alt sind dafür verarntworten müssen? Die haben davon doch nichts mitbekommen.. schuldig werden sie erst dann, wenn sie anfangen die Sachen hochzuloben und als Gerecht anzusehen oder sie einfach zu leugnen.

du sprichst mir aus der seele

Zurück
Oben