Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man die Griechen verstehen?

Immer wenn was mit GR ist machen uns alle immer schlecht ansich machen die deutschen jeden schlecht (Länder) ausser ihr Deutschland hier ist alles perfekt schweinerei und irgendwie Hetze...
 
Immer wenn was mit GR ist machen uns alle immer schlecht ansich machen die deutschen jeden schlecht (Länder) ausser ihr Deutschland hier ist alles perfekt schweinerei und irgendwie Hetze...

scheiss auf focus die sind sowieso in letzter zeit bekannt das die was gegen uns haben

mag sein das vieles stimmt aber die haben das so durch den kakao gezogen das es eine beledigung ist

was erwarteste auch von nem blatt das sowas druckt

Directupload.net - Dlohlddfv.jpg
 
lohlddfv.jpg


Wer hat sowas ausgedacht??:confused:
Ungebührlichkeit gegen die Zivilisation und gegen sich selbst .
...
moudzes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
lohlddfv.jpg


Wer hat sowas gedacht??:confused:
Ungebührlichkeit gegen die Zivilisation und gegen sich selbst .
...
moudzes.gif

ach die deutschen waren schon immer so


über andere abzulästern und schlecht darstehn zu lassen das können die am besten die griechische antwort war demnach ganz gerecht

Griechen empört über ?Focus?-Titel - Wirtschaft - Bild.de


uns alle als betrüger diebe etc abzustempeln ist ok aber das gesamte deutsche volk als nazis zu bezeichnen das ist natürlich scheisse von den griechen :rolleyes::rolleyes:
 
Der grieche würde sagen; fuck you στα γόνατα

Bald wird man im glauben gestellt, das die antike griechen, schlussendlich albaner waren/sind. Einfach nur grotesk. :roll:
 
ja. Finde ich gut. Kein Stress und Hektik. SIe haben bestimmt schönes Leben
Ja, so is das echt bei uns. :)
Is das bei euch Türken auch so?
Hm, diese scheiss Deutschen da von der Focus,
die sind gestresst von ihrer Arbeit, weil das sind schon Sklaven geworden, ohne jegliche Freizeit. Die müssen ihren Neid so rauslassen.
Diese gott verdammten...
 
Naja, FOCUS. FOCUS-Online-Autor Klaus Bötig sollte seine Motive mal selbst kritisch hinterfragen. Unter dem Artikel ist dazu ein ziemlich treffender Leserkommentar zu finden, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

"Die „intellektuelle Aufgabe“ des Journalismus soll zunächst vor allem sein, in aller Vorsicht die trügerischen Verallgemeinerungen, die zum gegenseitigen Verständnis nicht unerheblich beitragen, sichtbar werden zu lassen. Dieser Artikel verträgt sich nur schlecht mit dieser Aufgabe: Wer so argumentiert, verschweigt seinen LeserInnen, daß man mit einer Vorsatzlinse arbeitet, die bestimmte Farbtöne durchläßt, andere nicht. Wer aber außerdem mit einer solchen Linse die vielseitige Realität eines Volkes zu photographieren versteht, erhält sehr fragwürdige Resultate, und man kann sich nicht wundern, wenn solche Resultate auch eher geschmacklos erscheinen. Zum Beispiel, liest man natürlich nicht gern, daß die Griechen als „ganz eigenes Völkchen“ bezeichnet werden...!"
 
Zurück
Oben