Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man ethnisch ein Türke sein wenn man halb Grieche und halb Slawe ist?

Das geht, es gibt viele, ich kenne welche, das ist leicht Türkei-spezifisch ein bisschen anders. Aber ich möchte es nochmal von den Türken erklärt bekommen.

Der hier ist halb SüdSerbe (Makedonier) und halb Grieche und er bezeichnet sich als ethnischen Türken.

Zu deinem Link: Ein User in diesem komischen Forum hat dir ein paar Zeilen darunter die einzig richtige Antwort gegeben:

"Diese Herren würden dich bei lebendigem Leibe verbrennen und um ihre Hände zu reinigen, würden sie eine aus dir hergestellte Seife verwenden. Mein Opa persönlich sah Nazis in seinem Dorf in Mazedonien, sie entführten alle Roma und Roma-Kinder und boten meinem Opa einen Schokoriegel an."
Original:
"those gentleman would burn you alive and to clean their hand they would use a soap made from you.personally my grandpa saw nazis in his village in macedonia, they kidnapped all the romanis and romani kids, while offering my grandpa a chocolate bar."

Du Vollkonk begreifst es noch immer nicht:
LASS ENDLICH DIESE NAZI-SCHEISSE ODER VERSCHWINDE VON HIER!!!
Und bedanke dich bei Ivo, dass er (wieder einmal) einen Thread, der von dir erstellt wurde, gelöscht hat, bevor das ganze strafbar wird.

Also ich finde viele Türken sehen wie Griechen aus, nur halt ohne Schwein.
Und viele Griechen sehen wie Türken aus, nur halt mit Schwein.
Wenn man einen Türken und einen Griechen nebeneinander stellt, kann man die nicht unterscheiden. Sie scheinen wohl die gleiche Ethnie zu haben.
Das halb slawisch ist egal, weil viele Slawen sehen auch dunkel aus. Also ich würde die Frage mit ja beantworten, aber ich habe keine anthropologische Expertise.

Wenn man einen Türken und einen Griechen nebeneinander stellt, kann man die nicht unterscheiden. Sie scheinen wohl die gleiche Ethnie zu haben.
Das halb slawisch ist egal, weil viele Slawen sehen auch dunkel aus. Also ich würde die Frage mit ja beantworten, aber ich habe keine anthropologische Expertise.
Bei den Griechen die ich kenne gibt es im Schnitt mehr mit braunen oder dunkelblonden Haaren als bei den Türken. Die Schnittenge zwischen beiden ist wahrscheinlich schon da. Aber es gibt bei einigen Griechen auch noch etwas im Gesicht was speziell auf mich wirkt. Hier zum Beispiel die beiden links oder der eine rechts unten. Kann Einbildung sein, aber das erinnert mich an ein paar andere Griechen in meinem Umfeld

Ich hab keine 2% Zentralasiatische DNA. Was soll ich jetzt machen? Ich glaub ich geb dem Thracian meine Staatsbürgerschaft.

Naja finde man kann das bei eingigen schon unterscheiden. Es sind schon klar Vermischung und nicht zu verallgemeinern. Aber irgendwie erkennt man es schon. Aber ich meine es gibt Türken in allem Farben und Formen und unterschiedlichen Wurzeln. Meine Familie in İstanbul lebt in einem bosnisch-albanischen Viertel und da sehen die Leute jetzt nicht wirklich anders aus.

Griechen sind aber auch Unterschiedlich je nach Herkunft. Aber es gibt so bestimmte Gesichtszüge erkennt man sofort dass es n Grieche ist. Genau so wo es einen bestimmten Typen an Kurden gibt meist aus Mardin, das erkennst du sofort. Viele Albaner haben auch diese riesigen auseinanderstehenden Augen. Wenn man drauf achtet fällt einem einiges auf. Auch zB. Somali kann man auch gut von einem aus Westafrika unterscheiden.

Gibt halt schon Leute die halt aussehen wie die Klischees.

Zu deinem Link: Ein User in diesem komischen Forum hat dir ein paar Zeilen darunter die einzig richtige Antwort gegeben:

"Diese Herren würden dich bei lebendigem Leibe verbrennen und um ihre Hände zu reinigen, würden sie eine aus dir hergestellte Seife verwenden. Mein Opa persönlich sah Nazis in seinem Dorf in Mazedonien, sie entführten alle Roma und Roma-Kinder und boten meinem Opa einen Schokoriegel an."
Original:
"those gentleman would burn you alive and to clean their hand they would use a soap made from you.personally my grandpa saw nazis in his village in macedonia, they kidnapped all the romanis and romani kids, while offering my grandpa a chocolate bar."

Du Vollkonk begreifst es noch immer nicht:
LASS ENDLICH DIESE NAZI-SCHEISSE ODER VERSCHWINDE VON HIER!!!
Und bedanke dich bei Ivo, dass er (wieder einmal) einen Thread, der von dir erstellt wurde, gelöscht hat, bevor das ganze strafbar wird.
Was für n thread?
Morti hat jetzt halt ne deutsche Freundin, da muss er sich jetzt halt anpassen :lol:
Nein, Scherz. Mir gefällt dieser Nazikack auch nicht. Verschwinden muss er jetzt nicht, aber man kann ruhig sagen, dass es kacke ist

@Bozkurt Hat mich auch auf ignore 🤬🤬🤬 Wer ist das überhaupt? Was war sein voriger Username?

@Bozkurt Hat mich auch auf ignore 🤬🤬🤬 Wer ist das überhaupt? Was war sein voriger Username?
Ist kein Verlust. Er mag mich nicht,also kannst du ihn ruhig auch nicht mögen.

Aber der User Thracian in dem Thread meinte Türken hätten mindestens 2% Zentralasiatische DNA. Jetzt hab ich ne Existenzkrise

Ist kein Verlust. Er mag mich nicht,also kannst du ihn ruhig auch nicht mögen.

Aber der User Thracian in dem Thread meinte Türken hätten mindestens 2% Zentralasiatische DNA. Jetzt hab ich ne Existenzkrise
Ich kenn den User Thracian nicht mal... wer ist das?

Zurück
Oben