Jezersko
Ultra-Poster
Zu deinem Link: Ein User in diesem komischen Forum hat dir ein paar Zeilen darunter die einzig richtige Antwort gegeben:Das geht, es gibt viele, ich kenne welche, das ist leicht Türkei-spezifisch ein bisschen anders. Aber ich möchte es nochmal von den Türken erklärt bekommen.
Der hier ist halb SüdSerbe (Makedonier) und halb Grieche und er bezeichnet sich als ethnischen Türken.
I think the old Nazi Soldiers were true Gentlemen
Apricity is a European Cultural Communitywww.theapricity.com
"Diese Herren würden dich bei lebendigem Leibe verbrennen und um ihre Hände zu reinigen, würden sie eine aus dir hergestellte Seife verwenden. Mein Opa persönlich sah Nazis in seinem Dorf in Mazedonien, sie entführten alle Roma und Roma-Kinder und boten meinem Opa einen Schokoriegel an."
Original:
"those gentleman would burn you alive and to clean their hand they would use a soap made from you.personally my grandpa saw nazis in his village in macedonia, they kidnapped all the romanis and romani kids, while offering my grandpa a chocolate bar."
I think the old Nazi Soldiers were true Gentlemen
Apricity is a European Cultural Community
www.theapricity.com
LASS ENDLICH DIESE NAZI-SCHEISSE ODER VERSCHWINDE VON HIER!!!
Und bedanke dich bei Ivo, dass er (wieder einmal) einen Thread, der von dir erstellt wurde, gelöscht hat, bevor das ganze strafbar wird.