Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man extrem fett und trotzdem attraktiv sein?

Manche user hier haben wirklich eine große überschätzung über sich selbst.

Naja, ich kann durchaus verlangen, dass meine zukünftige Freundin/Frau einen sehr schön proportionierten Körper mitbringt, weil ich selbst einen zu bieten habe. Und alle meine Ex-Freundinnen entsprachen ungefähr meinem idealen Frauenbild was den Körper angeht, nur der Charakter bei einigen war halt nich so der Knüller. Die ganzen Attribute von wegen groß, breit und stark, die man ja so oft von seiten der Frauen hört, treffen auf mich zu und ich denke bei den Jungs aus dem Fitness-Thread genauso. Ich hab schon Bilder von einigen Fitnessjungs hier gesehen und die brauchen sich garnich zu verstecken, die können da ohne Probleme Ansprüche stellen.
 
images
 
wiederlich,echt jetzt :facepalm:
wie kann man sich nur mit so viel wucht in latex oder was auch immer reinzwängen..ich haben nichts gegen dicke menschen oder bin nicht der mensch der sie schlecht macht aber das geht garnicht.

solche menschen meinen sie sind sexy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
wenn man schon übergewichtig ist kann man doch auch einen schönen und ordentlichen kleidungs stil entwickeln. ich habe viele gesehen die sich gut kleiden und man sagt "wow hübsch" aber manches ist einfach no go.
 
Ich dachte ich mag auch keine dicken. Ist auch weiterhin so....
Aber es gibt eine Dicke bei der dreh ich durch und kann mich kaum beherrschen.
Sie ist irgendwie proportioniert und wirkt fest, sie ist agil und einen scharfen Blick und hat auch noch wortwitz und solche sachen..

Für sie würde ich momentan jedes Modell liegen lassen.
 
Zurück
Oben