Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man extrem fett und trotzdem attraktiv sein?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Grundsätzlich würde ich die Frage nach meinem ästhetischen Empfinden mit "Nein" beantworten. Ich kenne allerdings eine junge (Anfang 20), die ist schon verdammt fett, aber sie hat was. Das was sie hat, ist zwar immer noch zu wenig, als dass ich sie (rein theoreitsch natürich) vögeln wollte, aber es reicht aus, um sie als ("irgendwie") attraktiv zu bezeichnen. D.h., ihre Attraktivität basiert auf ihrem hübschen Gesicht und ihrer Ausstrahlung. Und weil wir hier im BF sind, sei noch erwähnt: sie ist Albanerin.

Grundsätzlich würde ich die Frage nach meinem ästhetischen Empfinden mit "Nein" beantworten. Ich kenne allerdings eine junge (Anfang 20), die ist schon verdammt fett, aber sie hat was. Das was sie hat, ist zwar immer noch zu wenig, als dass ich sie (rein theoreitsch natürich) vögeln wollte, aber es reicht aus, um sie als ("irgendwie") attraktiv zu bezeichnen. D.h., ihre Attraktivität basiert auf ihrem hübschen Gesicht und ihrer Ausstrahlung. Und weil wir hier im BF sind, sei noch erwähnt: sie ist Albanerin.
Perfekter Beitrag. Alles relevante erwähnt. Danke.
:lol:

Ich kann in die inneren Werte aber keinen Schwanz reinstecken :(

Na ja....irgendwie ja schon. Das ist eine Frage der Definition von "innere Werte".

- - - Aktualisiert - - -

Perfekter Beitrag. Alles relevante erwähnt. Danke.
:lol:

Um das noch zu präzisieren. Die Meinung ist nicht: "Klar, die Fette muss ja Albanerin sein!", sondern: "Die trotz der enormen Üppigkeit irgendwie Attraktive ist Albanerin!".

@topic: Wenn ich manche molligeren Frauen sehe, stelle ich mir immer vor, wie sie ausschauen würden, wenn sie etwas weniger an den Hüften hätten.
Und zugegeben, bei manchen wäre das eine absolute Win-Win Situation. Ganz davon zu schweigen, dass viele solcher Frauen ein überraschend schönes Gesicht haben...

Zurück
Oben