Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man mal bei mir ca. 5.000 Beiträge einfach wegstreichen

wieso ist Lucky Luke eigentlich soooo sauer auf Lupo?
Luckylein, bitte um Aufklärung, bin grad tierisch verwirrt!

Re: Kann man mal bei mir ca. 5.000 Beiträge einfach wegstrei

lupo-de-mare schrieb:
Also ich meine den Zähler, denn ich will nicht so viele Beiträge da jeden Tag vor den Augen haben.

So und jetzt könnt Ihr Alle über mich lachen, obwohl ich es ernst meinte :dmage:

5.000 Beiträge waren halt Schrott!

dann dürft ich ja garnet hier sein :oops:

Dalbana schrieb:

Kennst du Lupos Familie? Tante Lupo, Lupos Sohn usw...?

Na lupo wenn du weniger beiträge haben willst schreib mal eine zeit lang gar nichts im forum. Vielleicht schaffe ich dann in 20 jahren genau so viele beiträge wie du jetzt hast. :lol:

Dalbana schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Dalbana schrieb:

na, ein paar Familienmitglieder sind mir bekannt! Alle? NEe, sicher nicht, wieso?

ich kenne Lupo von früher..als er mit seiner ganzen Familienbande im PF auf Kosten der albaner für Unruhe gesorgt hat....aber nichtsdestotrotz waren meine Beiträge bezügliche der Sperrungsaufforderung seines Nick´s nicht wirklich ernst gemeint. :wink: dazu ist mir allein schon sein opportunistisches geschleime zu sehr ans Herz gewachsen. 8) :lol:

Lucky_Luke schrieb:
ich kenne Lupo von früher..als er mit seiner ganzen Familienbande im PF auf Kosten der albaner für Unruhe gesorgt hat....aber nichtsdestotrotz waren meine Beiträge bezügliche der Sperrungsaufforderung seines Nick´s nicht wirklich ernst gemeint. :wink: dazu ist mir allein schon sein opportunistisches geschleime zu sehr ans Herz gewachsen. 8) :lol:

Das Du das nicht ernst meintest, wusste ich sofort.

Die Wahrheit war halt schwer zu ertragen gewesen und damals ging es so richtig zur Sache, als ich auch noch die Verhaftung und Verurteilung von hohen und prominenten UCK Führern vorab meldete! Ebenso das Desaster mit den UN Banditen im Kosovo und den Wirtschaftlichen Zusammen Bruch, mit hoher Arbeits Losigkeit bis hin zu den Bin Laden Hochhäusern in Tirana und der UCK Verbindung zu Bin Laden! Alles mit guten Quellen damals unterlegt. Inzwischen bin ich ja ziviler, weil mir ein Anfrage der LDK und PDK vorliegt, ob ich nächster Präsident im Kosovo werden will.:D

Damals musst man mehrerer accounts haben, weil nur 20 Posting erlaubt waren und Albaner machten das genauso, wie dieser Schlubbel und seine Bande.

Lucky_Luke schrieb:

Das ist die Lupo Family, welche die treuesten Untertanen vom König der Albaner sind: King Zogaj Leku, dem König der Albaner

t_3327_zoga.jpg

Profil von Zogaj Leku

06.12.03
Status: König der Albaner
Letzter Beitrag: 10.05.04 22:43
AFP-EU: Die Albaner vertreiben für 2 Milliarden Dollar Drogen

Der letzte Beitrag des Königs im PF, war halt wieder typisch!

Die Albaner vertreiben für 2 Milliarden Dollar Drogen

BE: “Situata në Shqipëri, ende një vend i rëndësishëm për trafikun e lëndëve narkotike, është shqetësuese”

AFP: Nga Shqipëria kalojnë 2 miliardë USD drogë në vit

Sipas agjencisë franceze të lajmeve, Shqipëria ka bërë hapa përpara në luftën kundër drogës

E.Janina

TIRANË- Nën presionin e Bashkimit Europian, Shqipëria ka bërë hapa përpara në luftën kundër trafikut të lëndëve narkotike duke vënë në zbatim edhe një strategji të re për parandalimin e kalimit të hashashit dhe heroinës që vjen nga Azia për në Europë. .......

http://www.shekulli.com.al/index.ph...27&PHPSESSID=b8aa540149552f994d095fdad16445da

Und weil der König erbosst ist über seie Untertanen, sind nur seine Untertanen im PF gesperrt, aber niemals der König! Der postet erst wieder dort, wenn der Kosovo vom Politischen Mafia Ungeziefer befreit ist und dort eine Justiz funktioniert.

Der Untertan Salih Berisha räumt ja jetzt auf in Albanien, und lässt die gesamt GanovTen Bande verhaften. Aber wo bleibt der Kosovo, das dort mal Gesetz und Recht gilt?

Top Sekret: Das PF steht unter der Herrschaft von König Zogu und deswegen wurde der account nie gesperrt

bob schrieb:
[

[smilie=kiss of love.gif] :wink:

Danke Dir! Halt so richtig nett, so ein persönlicher Stil! Hebt mein Selbst Bewusstsein :wav:

Zurück
Oben