Dalbana schrieb:wieso ist Lucky Luke eigentlich soooo sauer auf Lupo?
Luckylein, bitte um Aufklärung, bin grad tierisch verwirrt!
lupo-de-mare schrieb:Also ich meine den Zähler, denn ich will nicht so viele Beiträge da jeden Tag vor den Augen haben.
So und jetzt könnt Ihr Alle über mich lachen, obwohl ich es ernst meinte :dmage:
5.000 Beiträge waren halt Schrott!
bob schrieb:[
dann dürft ich ja garnet hier sein![]()
Dalbana schrieb:wieso ist Lucky Luke eigentlich soooo sauer auf Lupo?
lupo-de-mare schrieb:bob schrieb:[
dann dürft ich ja garnet hier sein![]()
Ohne Deinen persönlichen Stil hier, wäre das Forum wirklich ärmer.![]()
na, ein paar Familienmitglieder sind mir bekannt! Alle? NEe, sicher nicht, wieso?Lucky_Luke schrieb:Dalbana schrieb:wieso ist Lucky Luke eigentlich soooo sauer auf Lupo?
Kennst du Lupos Familie? Tante Lupo, Lupos Sohn usw...?
Dalbana schrieb:na, ein paar Familienmitglieder sind mir bekannt! Alle? NEe, sicher nicht, wieso?Lucky_Luke schrieb:Dalbana schrieb:wieso ist Lucky Luke eigentlich soooo sauer auf Lupo?
Kennst du Lupos Familie? Tante Lupo, Lupos Sohn usw...?
Lucky_Luke schrieb:ich kenne Lupo von früher..als er mit seiner ganzen Familienbande im PF auf Kosten der albaner für Unruhe gesorgt hat....aber nichtsdestotrotz waren meine Beiträge bezügliche der Sperrungsaufforderung seines Nick´s nicht wirklich ernst gemeint.dazu ist mir allein schon sein opportunistisches geschleime zu sehr ans Herz gewachsen. 8)
![]()
Lucky_Luke schrieb:Kennst du Lupos Familie? Tante Lupo, Lupos Sohn usw...?
bob schrieb:[
[smilie=kiss of love.gif]![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen