P
Pejani1
Guest
umformatieren, dass man sie auf dem PC spielen kann? Ich weiss, klingt etwas komisch, die Frage, aber ist das möglich? Wenn ja, weiss jemand wie?
danke
danke
umformatieren, dass man sie auf dem PC spielen kann? Ich weiss, klingt etwas komisch, die Frage, aber ist das möglich? Wenn ja, weiss jemand wie?
danke
Also ich will mir kein PS-Game runterladen, sondern die CD, die ich schon habe, so umformatieren, dass ich es auch hier gamen kann. Aber ehmm, was ist denn so ein Emulator?
PS1 kein Problem, aber bei PS2 kannste es vergessen. Die Möglichkeit ist da, aber es gehn nur sehr wenige Spiele und die auch ziemlich langsam.
Damn, ich hatte gehofft, GTA San Andreas mal aufm PC mit all den Mods zocken zu können -.- Hab mir nun mal sonen Emulator runtergeladen, aber 0 Ahnung wie ich den Scheiss konfigurieren muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen