Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann man PS 2 Games so...

• Ersteller Ersteller Pejani1
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pejani1

Guest
umformatieren, dass man sie auf dem PC spielen kann? Ich weiss, klingt etwas komisch, die Frage, aber ist das möglich? Wenn ja, weiss jemand wie?

danke

jap mit emulatoren kann man sich die ps 2 spiele aufn pc vom internet runterladen und dann die am pc spielen ...

Also ich will mir kein PS-Game runterladen, sondern die CD, die ich schon habe, so umformatieren, dass ich es auch hier gamen kann. Aber ehmm, was ist denn so ein Emulator?

Also ich will mir kein PS-Game runterladen, sondern die CD, die ich schon habe, so umformatieren, dass ich es auch hier gamen kann. Aber ehmm, was ist denn so ein Emulator?

ein programm zum spielen von ps 2 games (es gibt aber auch emulatoren für fast jede konsole, sprich n64, super nintendo, ps1 usw. usf.:) )

das programm benötigt kaum speicherplatz, und die spiele dazu findet man im internet.

aber emulatoren sind noch nicht so entwickelt das man die spiele ruckelfrei zocken kann. man muss schon glück haben und den richtigen emulator finden^^

PS1 kein Problem, aber bei PS2 kannste es vergessen. Die Möglichkeit ist da, aber es gehn nur sehr wenige Spiele und die auch ziemlich langsam.

PS1 kein Problem, aber bei PS2 kannste es vergessen. Die Möglichkeit ist da, aber es gehn nur sehr wenige Spiele und die auch ziemlich langsam.

Damn, ich hatte gehofft, GTA San Andreas mal aufm PC mit all den Mods zocken zu können -.- Hab mir nun mal sonen Emulator runtergeladen, aber 0 Ahnung wie ich den Scheiss konfigurieren muss.

Damn, ich hatte gehofft, GTA San Andreas mal aufm PC mit all den Mods zocken zu können -.- Hab mir nun mal sonen Emulator runtergeladen, aber 0 Ahnung wie ich den Scheiss konfigurieren muss.

GTA SA gabs auch für den PC. Welche Mods meinste? Wenn du ein PS2 Spiel via Emulator spielst kannste glaub ich nix modden. Geht nur bei der PC Version. Wärst besser dran dir die PC Version zu suchen. Die findest eig. überall. Geh mal zu Gamestop. Da müsste es die gebraucht für 10 Euro geben. Musst ja nur installieren, dann kannste ein No CD Patch benutzen.

Ja der Emulator ist übels kompliziert. Hab ich auch nie geschafft. Schon allein das Bild einstellen hat über 100 Einstellungsmöglichkeiten xD

Zurück
Oben