Duušer
Zar von Svabonija
PS2 Emulatoren sind der reinste Mist und auf PC Basis funktionieren die Spiele von schlecht bis fast gar nicht. ICh glaube es liegt einfach daran das die Grafikkarte der PS2 ganz andere Techniken benutzt als herkömmliche, also wie im PC. Ich hab einaml versucht 20 Games zu zocken ( du kannst die Games ja einfach ins Laufwerk einlegen das kann der EMulator selbstverständlich auch ) udn davon hat eins vielleicht aber mit 10 FPS also übelst lahm funktioniert. Vielleicht funktionieren 2% der Games überhaupt auf dem besten Emulator dafür mit Slowdows und Rucklern, aber den Rest kannst du getrost vergessen da kommt gaaar niks. BEi Psone Games funktionieren über 90 % der Spiele wenn man das mal so vergleicht und man kann da auch noch alles mögliche rausholen mit 3D Beschleunigung (die die Psone ja gar net hatte) und TExturen sklaieren Kanten glätten... bei den PS2 Emulatoren geht das einfach nicht komischerweise. Selbst meine PS3 (erstes Modell gibts nicht mehr) kann nur 30% der PS2 Games flüssig und mit paar kleinen Rucklern die Games zum Laufen bringen.... bei den andern geht das gar net. Es ist eine sehr komplizierte sache und man muss sich mit der Technik beschäftigen, denn die ist bei Konsolen von Sony sehr kompliziert und deshalb auch entsprechend schwer zu emulieren, da das Programm alle möglichen Techniken der Grafikarte und CPU der PS2 emulieren muss, die der PC gar nicht hat.