Legija1389
Vino
ich muss mein nick ändern
_Legija_ schrieb:ich muss mein nick ändern
ScG-KraLj schrieb:hm......gute Idee , aber 1 Sperre wegen 3 Verwarnungen???Ist doch nicht euer ernzt??
albanischeBaLkAnErIn schrieb:Boah ein Monat ist doch viel zu lange. Meint ihr denn nicht auch?Ich finde 1, 2 Wochen sind schon genug als Sperre, aber naja müsst ihr wissen.Ich bin sowieso immer ganz lieb und brav
Makedonec_Skopje schrieb:albanischeBaLkAnErIn schrieb:Boah ein Monat ist doch viel zu lange. Meint ihr denn nicht auch?Ich finde 1, 2 Wochen sind schon genug als Sperre, aber naja müsst ihr wissen.Ich bin sowieso immer ganz lieb und brav
Ich könnte eine Umfrage im Modforum machen ob wir die erste Sperrzeit verkürzen auf 2 Wochen und die zweite dann 1 Monat andauern soll. Das müssen dann die Moderatoren entscheiden.
Jedoch frage ich erstmal gugica ob das in Ordnung geht.
albanischeBaLkAnErIn schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:albanischeBaLkAnErIn schrieb:Boah ein Monat ist doch viel zu lange. Meint ihr denn nicht auch?Ich finde 1, 2 Wochen sind schon genug als Sperre, aber naja müsst ihr wissen.Ich bin sowieso immer ganz lieb und brav
Ich könnte eine Umfrage im Modforum machen ob wir die erste Sperrzeit verkürzen auf 2 Wochen und die zweite dann 1 Monat andauern soll. Das müssen dann die Moderatoren entscheiden.
Jedoch frage ich erstmal gugica ob das in Ordnung geht.
Ich finde das ist ne gute Idee. Denn so kann man auch alle User mitentscheiden lassen, DEMOKRATIE für ALLE
Sprich das einfach mal mit Gugica ab, aber ich denke er wird schon damit einverstanden sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen