Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???

Makedonec_Skopje schrieb:
albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Boah ein Monat ist doch viel zu lange. Meint ihr denn nicht auch?Ich finde 1, 2 Wochen sind schon genug als Sperre, aber naja müsst ihr wissen.Ich bin sowieso immer ganz lieb und brav :lol:

Ich könnte eine Umfrage im Modforum machen ob wir die erste Sperrzeit verkürzen auf 2 Wochen und die zweite dann 1 Monat andauern soll. Das müssen dann die Moderatoren entscheiden.

Jedoch frage ich erstmal gugica ob das in Ordnung geht.

Ich finde das ist ne gute Idee. Denn so kann man auch alle User mitentscheiden lassen, DEMOKRATIE für ALLE :D

Sprich das einfach mal mit Gugica ab, aber ich denke er wird schon damit einverstanden sein :wink:

Hier ist die rede vom Moderatoren Forum,also wo nur die Moderatoren entscheiden. ;)

Ja mein Gott, einbisschen Mitentscheidung der Mitglieder kann auch nicht schaden, da sollte doch niemand was dagegen haben :wink:

Mann kann doch ruhig so eine Umfage machen und die Meherheit entscheidet, denn ein Monat??....also man kanns auch übetreiben denn
bei der ersten Sperre muss man nicht gleich so hart an die Sache rangehen.

Ich mein mich persönlich triffts ja nicht, deshalb werd ich auch net rumheulen deswegen, aber ich spreche für die Betroffenen und ich denk eingige von ihnen kapieren das vll nach der ersten Sperre dass sie lieber aufpassen sollten, udn diejenigen die es immer noch net kapieren können ja dann bei der 2. Sperre immer noch ne längere Sperrzeit kriegen. Dann kann man immer noch handeln :wink:

Wie assi, hallo will der hier jetzt einen auf Boss machen oda watt, das kann der sich mal tief in den Arsch schieben.....naja mir doch egal.Nicht mein Porblem!

Zurück
Oben