Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann mir jemand ein gutes Surroundsystem/Heimkino empfehlen?

Ich würde dir folgenden AVR empfehlen: Onkyo TX-SR507ES 5.1 A/V-Receiver silber Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Bin nicht unbedingt nen Teufelfan aber die haben einen ganz vernünftigen Sound Heimkino-Set Concept M von Lautsprecher Teufel
Und im Gegensatz zu irgendwelchen Brüllwürfeln lässt sich sogar Musik einigermaßen gut hören.

Eigentlich sollte man immer 2/3 des Budgets in die Lautsprecher stecken, jedoch hat der Receiver wohl das beste P/L Verhältnis

Der VErstärker ist veraltet! Wenn dann den hier, beste Preis/Lestung

Onkyo TX-SR607 - Preisvergleich (Preis ab € 411,90) - Hifi-Baustein

Dazu noch ein paar vernünftige Lausprecher + Sub und das sollte reichen

Also du musst schon präziser werdem! Der eine Nummer gößer gibt es nicht!

Nenn mir bitte die genaue Bezeichnung.

Bei einem 60" Gerät ist eine "Billig Anlage" eher peinlich, ganz zu schweigen von den klanglichen einbusen!

Es geht nicht um aufdrehen können, sondern um das Klangbild an sich.
Willst du 5.1 oder 7.1? Du musst schon genauer werden

Wenn du soviel Geld für ein 60" Gerät ausgibst, wieso willst du jetzt sparen?

die genaue bezeichnung kann ich dir nennen wenn ich zu hause bin! ist das ein großer unterschied zwischen 5.1 und 7.1?

was heißt sparen, sparen will ich nicht aber mein budget ist einwenig aufgebraucht! hab die wohnung gekauft und renoviert! hab jetzt noch knapp 1200 euro übrig. wollte allerdings nicht alles in die anlage stecken!

was meinst du wieviel sollte man invetsieren?(wenn man das überhaupt so pauschal beantworten kann)

Im unteren Preissegment gibt es kein besseres P/L Verhältnis.
Das Budget ist jedoch das Problem.
Ist ja meistens so....das ganze Geld in nen Fernseher pumpen und dann hoffen für 500€ ne gescheite Anlage zu finden.....

Für das Geld findet man ne gute Stereoanlage aber 5.1 ....

die genaue bezeichnung kann ich dir nennen wenn ich zu hause bin! ist das ein großer unterschied zwischen 5.1 und 7.1?

was heißt sparen, sparen will ich nicht aber mein budget ist einwenig aufgebraucht! hab die wohnung gekauft und renoviert! hab jetzt noch knapp 1200 euro übrig. wollte allerdings nicht alles in die anlage stecken!

was meinst du wieviel sollte man invetsieren?(wenn man das überhaupt so pauschal beantworten kann)

Was soll ich sagen? du sprichst von 60" Bildschirmen und einer Eigentumswohnung!

Dann eine Billiganlage wäre ungefähr so wie ein Mercedes S Klasse mit Plastikstühlen!

Wenn du gerade nicht genug Kohle hast würde ich die lieber empfehlen abzuwarten bevor du irgendeinen Scheiss kaufst!

Pauschal kann man das nicht beantworten, aber ein guter Lausprecher kostet nun mal eben sein Geld!

Man sagt zurecht, wer billig kauft, kauft doppelt!

Warte lieber ab bis du wieder föüssig bist

Was soll ich sagen? du sprichst von 60" Bildschirmen und einer Eigentumswohnung!

Dann eine Billiganlage wäre ungefähr so wie ein Mercedes S Klasse mit Plastikstühlen!

Wenn du gerade nicht genug Kohle hast würde ich die lieber empfehlen abzuwarten bevor du irgendeinen Scheiss kaufst!

Pauschal kann man das nicht beantworten, aber ein guter Lausprecher kostet nun mal eben sein Geld!

Man sagt zurecht, wer billig kauft, kauft doppelt!

Warte lieber ab bis du wieder föüssig bist

ja hast recht! eigentlich hätte ich noch nicht mal diese 1200 euro übrig gehabt aber ich konnte einwenig bei der renovierung einsparen und so kam es das die 1200 euro übrig blieben!

mal schauen vielleicht stecke ich das ganze geld in ne anlage. ich bin so scheiß ungeduldig! es muss alles jetzt und sofort fertig sein! außerdem ist die anlage ja auch wichtig für die einweihungsparty in zwei wochen! :biggrin:

ja hast recht! eigentlich hätte ich noch nicht mal diese 1200 euro übrig gehabt aber ich konnte einwenig bei der renovierung einsparen und so kam es das die 1200 euro übrig blieben!

mal schauen vielleicht stecke ich das ganze geld in ne anlage. ich bin so scheiß ungeduldig! es muss alles jetzt und sofort fertig sein! außerdem ist die anlage ja auch wichtig für die einweihungsparty in zwei wochen! :biggrin:

wie gesagt, ich empfehle dir zu warten! Leih dir lieber was für die Einweihung!

Was ich mich frage wie kann man sich eine Eigentumswohnung kaufen und dann nur 1200 in der Tasche haben? Etwas fahrlässig oder?

wie gesagt, ich empfehle dir zu warten! Leih dir lieber was für die Einweihung!

Was ich mich frage wie kann man sich eine Eigentumswohnung kaufen und dann nur 1200 in der Tasche haben? Etwas fahrlässig oder?

hehehehehehe

ich hab nen kredit für die wohnung aufgenommen plus einen betrag für die renovierung! und wie gesagt da blieben halt diese 1200 euro übrig! es war ja garnicht geplannt das ich davon noch großartig etwas in die ausstattung stecke! ;-) und den ein oder anderen euro hab ich ja noch auf dem konto nur da wollte ich erst mal nicht rangehen!

Zurück
Oben