Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann Mort verhaftet werden wegen seinen online Posts?

Dann solltest du diese bedenklichen Sachen lassen und dich von den politischen Hintergründen daraus distanzieren.
Sonst muß man dir unterstellen, dass du neben der ATTENTION-WHORE-igkeit auch eine entsprechende politische Gesinnung ausdrücken möchtest.
Auch Nazis haben Kostüme, sie sind nicht nur derart wie vorgeworfen optisch aktiv.
Er hält aber jede Uniform für eine 'nazi Uniform ' ist es eine Uniform der Pariser Polizei eine Nazi Uniform?

Eine rictige Nazi Uniform hatte ich nie an oder ein Hakenkreuz Armband oder sowas

Hast du gesehen was ich schreibe zum Beispiel über Freiheit und Gerechtigkeit in der amerikanischen Verfassung und dann mein Video dazu?

Er hält aber jede Uniform für eine 'nazi Uniform ' ist es eine Uniform der Pariser Polizei eine Nazi Uniform?

Eine rictige Nazi Uniform hatte ich nie an oder ein Hakenkreuz Armband oder sowas

Hast du gesehen was ich schreibe zum Beispiel über Freiheit und Gerechtigkeit in der amerikanischen Verfassung und dann mein Video dazu?
Morty, ich weiß ja nicht wo du überall wie auftauchst.........wie gesagt, das Auffallen um -fast- jeden Preis kann auch ins Auge gehen.
Auch solltest du nicht verschätzen, dass weniger Leute Stellung nehmen, weil sie einfach ihre Ruhe haben möchten.......also ich meine damit, dass zbs. Cobra eher nicht stumm bleibt oder gute Miene.
Das kann man aber als Vorteil werten, weil man weiß woran man ist.
Viele sagen nichts und halten sich im Hintergrund, aber das muß nicht positiv sein.

Morty, ich weiß ja nicht wo du überall wie auftauchst.........wie gesagt, das Auffallen um -fast- jeden Preis kann auch ins Auge gehen.
Auch solltest du nicht verschätzen, dass weniger Leute Stellung nehmen, weil sie einfach ihre Ruhe haben möchten.......also ich meine damit, dass zbs. Cobra eher nicht stumm bleibt oder gute Miene.
Viele sagen nichts und halten sich im Hintergrund, aber das muß nicht positiv sein.
Ok aber @Cobra brauchst du nicht alles glauben das meine ich er schreibt ich bin rassistisch hasse und verachte behinderte ich habe selber eine geistige Behinderung
Ich glaube aber dass er politisch vielmehr rechts ist als ich er sagt aber immer so komische Sachen

Schau mal auf mein Profil Bild und text 'liberte egalite fraternite' 'freiheit Gleichheit Brüderlichkeit' im bild bin ich in einer jacke der allierten zu sehen

Sorry, aber wie beschränkt muss man sein ?!
Die Jungs mit den richtigen Uniformen standen bei dir in der Wohnung, weswegen nochmal ?? Frisch mich mal auf !
Und dann postest / veröffentlichst du Videos in denen du den Gebrauch von Schusswaffen zeigst ??? !!!!
Nur ne Frage der Zeit bis du wieder Besuch bekommst !!

Sorry, aber wie beschränkt muss man sein ?!
Die Jungs mit den richtigen Uniformen standen bei dir in der Wohnung, weswegen nochmal ?? Frisch mich mal auf !
Und dann postest / veröffentlichst du Videos in denen du den Gebrauch von Schusswaffen zeigst ??? !!!!
Nur ne Frage der Zeit bis du wieder Besuch bekommst !!
Scheint so als würdest du dich darüber freuen

Ok aber @Cobra brauchst du nicht alles glauben das meine ich er schreibt ich bin rassistisch hasse und verachte behinderte ich habe selber eine geistige Behinderung
Ich glaube aber dass er politisch vielmehr rechts ist als ich er sagt aber immer so komische Sachen
Du hast offensichtlich eine geistige Behinderung, nur anders als du es wahrnimmst.
Du bist ja auch alles was von den Leuten die du anhimmelst lieber tot gesehen wird als lebendig, ob Nazis, Kukluxklan und was du sonst noch so anhimmelst, denen wäre lieber das es Leute wie dich nicht gibt und das haben die ja auch versucht umzusetzen. Das hindert dich beschränkten ja trotzdem nicht das rechte Pack anzuhimmeln. Dementsprechend macht deines dummes Gelaber mal wieder keinen Sinn.
Und selbstverständlich bin ich politisch viel mehr rechts als du, deswegen Stürmen vermummte Polizisten mit Maschinengewehren a wiederholt mein Haus und nicht dein Kinderzimmer in der Sozialwohnung deiner Mutter wo du mit 40 Jahren noch wohnst🤦🤦🤦

Zurück
Oben