Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kapetan Dragan na Hrvatskom Radiju

BalkanPrinceOne schrieb:
Kap. Dragan war niemals ein held. Er wollte das kroatische land klauen. Kroatien kann niemals serbisch sein. Das wäre genau so als ob türken sagen würden das berlin eine türkische stadt ist. Denk mal drüber nach mein serbischer freund.
Denk mal darüber nach warum die Türken es nicht dürfen! 30 Jahre in einer Stadt zu leben und sie dann verlangen, geht nicht!

Die Krajina war schon von Serben besiedelt, da wurde das kroatische Staatsgebiet noch gar nicht festgelegt! Deswegen darfst du soetwas nicht behaupten!

Gruß
недд

Ich will gar nicht abstreiten das serben dort waren bevor kroatien gegründet wurde. Doch die serben hätten vor den kroaten dort ihr eigenes land gründen müssen. So ist das jetzt kroatien und nicht serbien. Und die serben habe kein anspruch darauf zu sagen es ist unser land. Vor den serben waren ja auch andere völker in kroatien anwesend. Sollen die jetzt etwa behaupten das kroatien ihnen gehört?

nedd schrieb:
Denk mal darüber nach warum die Türken es nicht dürfen! 30 Jahre in einer Stadt zu leben und sie dann verlangen, geht nicht!

Die Krajina war schon von Serben besiedelt, da wurde das kroatische Staatsgebiet noch gar nicht festgelegt! Deswegen darfst du soetwas nicht behaupten!

Gruß
недд
Denk mal darüber nach. Das Land war Kroatien, bevor die Kroaten den vor den Türken geflohenen Serben Schutz gewährt haben.
Kapetan Dragan ist nichts anderes als ein gewöhnlicher Kriegsverbrecher. Eigentlich war er 1991 ein Terrorist.

BalkanPrinceOne schrieb:
Kap. Dragan war niemals ein held. Er wollte das kroatische land klauen. Kroatien kann niemals serbisch sein. Das wäre genau so als ob türken sagen würden das berlin eine türkische stadt ist. Denk mal drüber nach mein serbischer freund.

du solltest auch darüber nachdenken wenn du in bosnien in nem cafe sitzt und dich aufspielst als wäre es dein land :!: 8)

"ja samo u faschisticku hrvatsku mogu doci sa brigadom tenkova" :mrgreen: :mrgreen:

kapetane ti si kralj :P :D

Zurück
Oben