Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kapitalanlagen ?

was habt ihr für Kapitalanlagen ? Eigentumswohnung, Aktien, Bausparvertrag ? setzt ihr euch damit auseinander ? oder ist das überhaupt kein Thema ? also als ich meine Ausbildung angefangen hab, hab ich auch gleich ein Bausparvertrag abgeschloßen, Arbeitgeber überweisst ya monatlich ein kleinen Betrag mit dazu, und zahl selber ein festen Betrag monatlich ein.Parallel zahl ich noch auf ein anderes Konto ein je nach Monat wieviel Dinar übrig bleibt.hm... hab dann mal für 2 Jahre Geld festangelegt mit einem festen Zinssatz, konnte mich nicht ganz überzeugen in einem Aktienfond einzuzahlen deswegen war das ok.

wohin habt ihr investiert ? fühlt euch nicht verflichtet dazu was zu schreiben, eben nur wär mag ...

Ich würde gerne Kapitalanlagen besitzen.
Ich hätte auch den ein oder anderen Cent Startkapital!

Aber leider gibt es da gesetzliche Hindernisse....:mrgreen:

Seit Jahren werden bei mir jeden Monat 50 Euro abgezogen und werden angelegt.Nicht viel aber immerhin.

Ich hab hier in D ein Reihenhaus, in Kroatien haben meine eltern ein Häuschen das ich mal erben werde und in Bosnien hab ich ein Haus (steht zum Verkauf) das ich schon geerbt hab!

Zusätzlich dazu hab ich noch zwei Autos und ein Motorrad die "so rumstehen" (jup...selbst das kann eine Kapitalanlage werden wenn man mal knapp bei kasse sein sollte)

Dann haben meine Frau und ich einen großen Bausparvertrag und Verschiedene Aktienfonds.

Dann gibts natürlich noch das Typische, altbackene Sparbuch wo auch noch draufkommt was so am monatsende übrigbleibt!

keine Ahnung was ich so habe.. das regelt alles mein Insolvenzverwalter ;-)

Gugica schrieb:
Ich hab hier in D ein Reihenhaus, in Kroatien haben meine eltern ein Häuschen das ich mal erben werde und in Bosnien hab ich ein Haus (steht zum Verkauf) das ich schon geerbt hab!

Zusätzlich dazu hab ich noch zwei Autos und ein Motorrad die "so rumstehen" (jup...selbst das kann eine Kapitalanlage werden wenn man mal knapp bei kasse sein sollte)

Dann haben meine Frau und ich einen großen Bausparvertrag und Verschiedene Aktienfonds.

Dann gibts natürlich noch das Typische, altbackene Sparbuch wo auch noch draufkommt was so am monatsende übrigbleibt!

Angeber, führ' doch auch Deine Schulden auf! 8)

Zurück
Oben