Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine schulden belaufen sich momentan auf 20 Euro die ich mir von meiner Schwaster ausgeliehen hab weil ich meine EC-Karte verloren hab!
Mehr nicht!!!
Ausserdem, was hat das mit angeberei zu tun??? Wenn ich mir jeden Tag 12 bis 14 stunden den arsch aufreiß und im jahr vielleicht 15 Tage urlaub mache, mit meinen Chef alle drei-Vier monate auf geschäftsreise muss, dann hab ich mir das auch Verdient!!!
Wer viel arbeitet, bekommt auch viel!!!
Ausserdem hab ich ja nicht alles an einem Tag gekauft!!! Und das Haus in Bosnien hab ich auch nur deswegen weil mein Großvater gestorben ist!!! Und glaub mir, ich hätte lieber meinen Opa als dieses Haus!!!
Dann tuts mir im übrigen auch "leid" das sich meine eltern in Kroatien ein haus gekauft haben das ich mal erben werde wenn sie nichtmehr sind!!!
Sorry...ich "entschuldige" mich für meine eltern :roll:
Ich muß mich nicht profilieren wie ein gewisser typ der Arbeitslos ist und neidisch ist auf das was er nie haben wird!!!
Im Gesundheitswesen. Ich bin Rettungsassistent in ner große Firma die Kolben und Motoren herstellt für z.B. Audi, VW, Porsche, BMW, Volvo und noch einpaar andere!
Dazu bin ich Lehrrettungsassistent bei der Firma PARAmed und tu Sanis ausbilden.
Dann bin ich nebenbei noch den Tauchlehrer und mach den Rettungstaucher für Feuerwehr, Polizei und THW.