Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karađorđe war Albaner.

Ich redete von dem Artikel. Verständnisschwierigkeiten ?
Wenn ich mir deine Aussagen durchlese, bist du keinen Deut besser als serbische Nationalisten.

Ich bitte Dich, dass ganze hat doch nichts mit Nationalismus zu tun!

Slobodan Jakovljevic ist ein Nachfahre, der serbischen Königsfamilie Obrenovic und er hat in seinem Buch Behauptet, dass Karadjordje vom albanischen Stamm der Klimenta abstammt und nicht ICH !! :D

Ausserdem belegt er seine Behauptungen mit Dokumenten des Landesmuseums Bosnien-Herzegowinas aus dem Jahr 1910, der Historiker Rados Ljusic hingegen kann nur mutmaßen.

Für uns Albaner spielt Karadjordje keine große Rolle, er war im vergleich zu Gjergj Kastriot Skënderbeu nur ein Fliegengewicht.

Ich bitte Dich, dass ganze hat doch nichts mit Nationalismus zu tun!

Slobodan Jakovljevic ist ein Nachfahre, der serbischen Königsfamilie Obrenovic und er hat in seinem Buch Behauptet, dass Karadjordje vom albanischen Stamm der Klimenta abstammt und nicht ICH !! :D

Ausserdem belegt er seine Behauptungen mit Dokumenten des Landesmuseums Bosnien-Herzegowinas aus dem Jahr 1910, der Historiker Rados Ljusic hingegen kann nur mutmaßen.

Für uns Albaner spielt Karadjordje keine große Rolle, er war im vergleich zu Gjergj Kastriot Skënderbeu nur ein Fliegengewicht.
Das meinte ich auch nicht.
Ich meinte die Aussage, die weniger mit Karadjordje zu tun hat.

Versuchst Du mich zu verwirren um die Mutmaßungen des Historikers Rados Ljusic zu vertuschen ? :D

Bricht deine serbische Welt zusammen, wenn eurer serbischer Held Karadjordje ein Albaner war ?
Hehe, nee wenn es Beweise geben sollte dass er albanische Vorfahren hat, werde ich das wie ein Mann hinnehmen. Bis dato sind es alles Spekulationen. Man kann sowohl behaupten dass er Serbe ist als auch Albaner Franzose oder sonstiges.

Ich kenn Rados Ljusic nicht mal. Aber wenn man schon nen Artikel postet, dann ganz finde ich .;)

Neil Armstrong war ursprünglich au Albaner, wie viele andere auch. Und jetzt???
Postet bitte was neues im Forum.

Zurück
Oben