Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadjordje Moslem Reste

Re: Bush warnt vor "Moslem-Imperium"

Karadjordje schrieb:
Ihr shipos quieckt NJATO NJATO NJATO aber

Bush hasst euch Muahamad-Kinderficker:

Bush warnt vor "Moslem-Imperium"

Außerdem seien die radikalen Moslems überzeugt, "dass sie dies in die Lage versetzen würde, alle moderaten Regierungen in der Region zu stürzen und ein radikales moslemisches Imperium zu errichten, das von Spanien bis nach Indonesien reicht."

http://www.stern.de/politik/ausland/547231.htm

Gerorge Bush: "Ich werde von einer Mission Gottes angetrieben. Gott sagte zu mir, 'George, gehe hin und bekämpfe diese Terroristen in Afghanistan"

und in Albanien ... :lol:

Hahaha man sieht es ja was für ein Freund der Serben ist , dieser Bush ..von was ihr vor uns mal vorgeschwärmt habt :lol: :lol: :lol:

saaadi schrieb:
Karadjordje schrieb:
Muahamad-Kinderficker:

Du bist so ein Stück scheiße

ich hasse dich du bastard :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
arab-asshead.jpg
Shut up DIAPERHEAD!

Albanesi2 schrieb:
Karadjordje schrieb:
Ihr shipos quieckt NJATO NJATO NJATO aber

Bush hasst euch Muahamad-Kinderficker:

Bush warnt vor "Moslem-Imperium"

Außerdem seien die radikalen Moslems überzeugt, "dass sie dies in die Lage versetzen würde, alle moderaten Regierungen in der Region zu stürzen und ein radikales moslemisches Imperium zu errichten, das von Spanien bis nach Indonesien reicht."

http://www.stern.de/politik/ausland/547231.htm

Gerorge Bush: "Ich werde von einer Mission Gottes angetrieben. Gott sagte zu mir, 'George, gehe hin und bekämpfe diese Terroristen in Afghanistan"

und in Albanien ... :lol:

Hahaha man sieht es ja was für ein Freund der Serben ist , dieser Bush ..von was ihr vor uns mal vorgeschwärmt habt :lol: :lol: :lol:
Das höchste Ziel eines zivlisierten westlichen Menschen ist es die tschetscheno-albanischen Terroristen gnadenlos auszuräuchern.

Albanesi2 schrieb:
http://www.srs.org.yu/download/zlocin.wmv

Du hast noch einen von deinen Leuten vergessen.
Schau an was ihr Turkvölker im Westen anrichtet (Van Gogh, Frankreich, England, Madrid, usw.)

Die Serben haben es schon richrtig gemacht:

"Unter den [UCK-]Freiwilligen sind islamische Fundamentalisten zu finden, alte Stalinisten, großalbanische Nationalisten und abgetauchte Verbrecher, die sich gern einmal vom Drogenhändler in einen Volkshelden verwandeln wollten.

Und die Stärke der Freischärler? Sie kennen sie offensichtlich selber nicht genau. Doch es scheint, als seien jene 8000 Kämpfer, die sie vor dem 24. März zählten und die im Kosovo blieben, schon aufgerieben worden. Bestenfalls haben sie sich verstecken können. Kein Flüchtling und kein UÇK-Offizier weiß von irgendwelchem nennenswerten Widerstand im Kosovo zu berichten. Und die, die jetzt im Grenzgebiet üben? Mögen es nun 2000 sein oder tatsächlich 8000 - sie sind so schlecht vorbereitet und ausgerüstet, daß die serbischen Soldaten sie wie Hasen jagen können."

Die Zeit

Zurück
Oben