Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadjordje Moslem Reste

Darin heisst es:

Rund 18.000 Menschen sollen durch das schwere Erdbeben in Nordpakistan, Indien und Afghanistan getötet worden sein. Ganze Dörfer sind vom Erdstoß ausgelöscht worden, andere von der Außenwelt abgeschnitten.

...

Was Bush mit seinen Truppen in Irakischen Dörfern macht, macht die "Natur" in Islamabad und Afghanistan ...

Karadjordje schrieb:
Darin heisst es:

Rund 18.000 Menschen sollen durch das schwere Erdbeben in Nordpakistan, Indien und Afghanistan getötet worden sein. Ganze Dörfer sind vom Erdstoß ausgelöscht worden, andere von der Außenwelt abgeschnitten.

...

Was Bush mit seinen Truppen in Irakischen Dörfern macht, macht die "Natur" in Islamabad und Afghanistan ...

Hahah schau doch die USA an :lol: :lol: :lol: :lol:

katrina1.jpg

Albanesi2 schrieb:
Karadjordje schrieb:
Darin heisst es:

...

katrina1.jpg
Ach so in Amerika gab es 30 000 Tote und 50 000 verletzte in Katastrophen?

Karadjordje schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Karadjordje schrieb:
Darin heisst es:

...

katrina1.jpg
Ach so in Amerika gab es 30 000 Tote und 50 000 verletzte in Katastrophen?

Mann Karadjordje bist du ein Versager.

1. Nicht jeder Albaner ist ein Moslem und nicht jeder albanischer Moslem ist, wenn überhaupt ein Taliban.

2. Die Amis mögen uns im Gegensatzt zu euch.

Mann, wenn ich du wäre würde ich mir eine Tüte über den Kopf setzt und mich in einer Gruft von der Aussenwelt verstecken.

Zurück
Oben