Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadjordje Moslem Reste

LaLa schrieb:
Kannst du die Wahrheit nicht verkfraften?

JAJA erst pöbeln gegen den ISLAM
sagt jemand was gegen deine religion dann guckste blöde

aber ich sage nix gegen die christen an sich

nur gegen IDIOTEN wie es sie hier absolut gibt

komm lupo sperr den scheiß

du hast recht! meine vorfahren waren auch christen! ich nimms zurück. da meine religion mir achtung vor anderen religion vorschreibt! nur skeptisch kann man sein :D ach die alte maria war mit josepf verheiratet und so niemals mit ihm gepoppt haben? wer weis vielleicht ist sogar er der vater von JESUS..u never know :wink:

Lara_TR schrieb:
du hast recht! meine vorfahren waren auch christen! ich nimms zurück. da meine religion mir achtung vor anderen religion vorschreibt! nur skeptisch kann man sein :D ach die alte maria war mit josepf verheiratet und so niemals mit ihm gepoppt haben? wer weis vielleicht ist sogar er der vater von JESUS..u never know :wink:

Les die Bibel, sie war schwanger vom Heiligen Geist...

:mrgreen:

Gjergj schrieb:
@ Mare-car bist du ungläubisch?

LOL Geh kacken kleiner :lol: :mrgreen:

War mal im krankenhaus paar Tage, und bin dort die ganze zeit mit nem Albaner rumgelaufen, also von morgens bis abends die zeit totgeschlagen. Der kerl is aber einen tag vor mir rausgekommen, und so war mit langweilig....ich entdeckte da in meinem zimmer ne bibel, überschlug die stammbaum seiten (ihr wisst schon "Und isaak gebar newton, und newton gebar jeremija, und jeremija gebar ...") und kam zum anfang der geschichte..."Blablabla... und sie ward schwanger vom heiligen geist." ROFL Erstmal abgekackt vor lachen :mrgreen: 2000 Jahre lang wird die Geschichte eines sozusagen "Bastards" weiterezählt :mrgreen: Man muss es sich nur mal vorstellen... Josef:"Woher bist du schwanger?!" - Marija:"Ja...ähm...vom heiligen geist..." :mrgreen:

:roll:

Zurück
Oben