Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karadzic: Simunic ist schuld am ausscheiden Serbiens bei der WM

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nix, es ist schön anzusehen, obwohl du voll die Endseebin bis ijekavski schreibst. Ist auch die eindeutig bessere Variante Schatzko.

ich habe es geahnt das diese unglaubliche antwort kommen wird und ich muss jetzt echt lachen und meine schläfen ein wenig massieren, damit es nicht allzusehr schmerzt, denn es würde jeden durchschnittsintelligenten schmerzen was er hier manchmal zu lesen bekommt.
Möchtest du kenner der materie also behaupten, dass echte vollblutserben...lol.... Nur ekavski sprechen und schreiben? Und bitte du kenner der materie.... Überlege gut und lass dir zeit bei der beantwortung dieser für dich relativ kniffligen frage.....

ich habe es geahnt das diese unglaubliche antwort kommen wird und ich muss jetzt echt lachen und meine schläfen ein wenig massieren, damit es nicht allzusehr schmerzt, denn es würde jeden durchschnittsintelligenten schmerzen was er hier manchmal zu lesen bekommt.
Möchtest du kenner der materie also behaupten, dass echte vollblutserben...lol.... Nur ekavski sprechen und schreiben? Und bitte du kenner der materie.... Überlege gut und lass dir zeit bei der beantwortung dieser für dich relativ kniffligen frage.....

Hui, da springt aber direkt jemand aus der Hose :D Interessant, was du da alles rausliest, hehe :D

- - - Aktualisiert - - -

Gibt so einige Serben die ijekavski sprechen,auch in Sebrien selber

Ja, ich weiß, aber wieso zitierst du mich?

Auch im Fussball die "ewige Opferrolle spielen"
Sind die das nicht die feinen Herren in Massanzügen aus Belgrad langsam leid!?

Klar ist die aussage von karadzic dumm. Um jetzt mal als einziger inhaltlich auf die aussage einzugehn:
Wäre sulejmani allein aufs tor zu gelaufen, kann man sicher davon ausgehn, dass er in der eins zu eins situation gegen plete,nach einem sprint über das ganze feld mit ball, cool geblieben wäre? Ich schätze die chance, dass er das noch verkackt hätte garnicht so gering ein. Aber was noch viel aussagekräftiger ist, ist die tatsache, dass man in dem wissen, man muss gg schottland oder belgien min. Nen punkt holen, wahrscheinlich diesen geholt hätte, zumal simunic da dabei gewesen wäre. Also jetzt hab ich mich mit dieser dummen aussage mal inhaltlich beschäftigt, völlig unabhängig davon, dass taktische fouls nunmal zum fußball gehören und sie nicht mit gegentor sondern mit gelb oder rot geahndet werden. Es ist allerdings auch bekannt, dass karadzic ein lappen ist, den selbst fast alle serben verachten, deswegen finde ich es etwas unfair ihn als sinnbild des ganzen serb. volkes zu betrachten und diesen thread find ich zum einen unnötig, weil diese aussage ja schon nen monat oder so her ist und zum andern, weil hier vllt. Versucht wird gegen den verwundeten nachbarn zu sticheln, der sicherlich auch so schon jeden tag heult, dass man nicht dabei ist. :D

vatri ist meine schwester du neandertaler und jetzt bleib beim thema wie simunic euren arsch gerettet hat in bg und ihr in brasilien net mal die vorrunde schafft...................

Ihr hättet wohl auch nicht die vorrunde Geschafft, ihr habt euch nicht mal Qualifiziert sei froh das wenigstens mit Misimovic (BiH) ein Serbe bei der WM dabei ist.

Zurück
Oben