Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karate Tiger

• Ersteller Ersteller vwxyz
  • Erstellt am Erstellt am
ich hasse kampfsport. sich verteidigen zu können, find ich zwar sinnvoll , vor allem bei frauen, aber anderen weh zu tun und diese form der legalisierten gewaltanwendung dann als sportart zu verkaufen- naja, da bin ich echt nicht dafür. hab selber zwei fälle in der familie...eine cousine die jahrelang judo gemacht hat, dadurch ein kaputtes knie, etliche gehirnerschütterungen und knochenbrüche und is heute durch diese sportart 30% invalide. meine schwester is aber auch nit besser, die trainiert muay-thai, hat ne eigene kampfsportschule und unterrichtet selbst. hat zwar den vize-europameistertitel...aber jedes mal wenn ich sie mir nach einem kampf ansehe mit den ganzen veilchen und schwellungen- dann denk ich mir echt: das war es nicht wert.

ich hasse kampfsport. sich verteidigen zu können, find ich zwar sinnvoll , vor allem bei frauen, aber anderen weh zu tun und diese form der legalisierten gewaltanwendung dann als sportart zu verkaufen- naja, da bin ich echt nicht dafür. hab selber zwei fälle in der familie...eine cousine die jahrelang judo gemacht hat, dadurch ein kaputtes knie, etliche gehirnerschütterungen und knochenbrüche und is heute durch diese sportart 30% invalide. meine schwester is aber auch nit besser, die trainiert muay-thai, hat ne eigene kampfsportschule und unterrichtet selbst. hat zwar den vize-europameistertitel...aber jedes mal wenn ich sie mir nach einem kampf ansehe mit den ganzen veilchen und schwellungen- dann denk ich mir echt: das war es nicht wert.

ihr frauen seid die schlimmsten

ihr greift euch an den haaren oder kratzt

zum thread zurück:

den scheiß "nur selbstverteidigung" glaubt keiner.
man will auch mal was zeigen.....:cool:

Kampfsport bringt viel körperlich als auch psychisch man ist besser drauf keine agressionen usw leider gibt es viele Leute die diese sportarten nutzen um sich einfach besser zu prügeln

in den meisten thay gyms wird man fündig dort ist es voll mit irgendwelchen schläger

wer sagt das? Ich habe es schon paar mal gesehn und das sieht mehr als peinlich aus

naja, ich kann nur für mich sprechen und ich hab mich nie geprügelt. im gegenteil, als kleinkind wurde ich sogar von meinen sandkastenkumpanen vermöbelt. seitdem war aber auch nie wieder was.

Wer hat die ganzen Filme früher geguckt und danach wie ich dann mit Geschwistern und Freunden nachgespielt???

von Bruce Lee bis Jean Claude Van Damme alles gesehn beide waren grosse motivation für mich erinnere mich noch an die schlägereien in Bosnien nach solchen Filmen :toothy2::toothy2:

Zurück
Oben