Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karate Tiger

• Ersteller Ersteller vwxyz
  • Erstellt am Erstellt am
nein, wir prügeln uns gar nicht. :cool:

ihr "regt" euch auf wenn sich männer um euch prügeln,irgendwo findet ihr es ganz nett.

und ihr versteht es nicht wenn wenn sich männer prügeln(wegen fam. beleidigungen).

aber ihr:toothy2:
man braucht nur die gleichen schuhe anhaben,
schon wird geschnuppert,
dann das gleiche kleid.....hiroshima xDDD

Ich sehe mir diese Filme immer wieder an. Es sind Klassiker und mit den meißten Kampfsportfilmen von heute kaum vergleichbar. Diese alten Filme (Karate Tiger, Bloodsport, American Shaolin usw.) haben einfach den Flair der 90er und die Kameraführung bei den Kampfszenen ist meißtens besser als bei den bescheuerten Filmen heutzutage.

Zum Kampfsport: Als ich sechs war schickte mein Vater mich mit meinen Cousins zum TaeKwonDo. Das habe ich dann gemacht bis ich 12 war. Von 12-16 gab es dann erstmal eine Pause (Scheiß Pubertät halt :mad:) Mit 16 ging es dann mit Boxen weiter. Der Verein machte dicht als ich 18 war so musste ich mir etwas neues suchen. Seitdem trainierte ich eine Zeit lang privat und fing mit 19 dann beim WingTsun an. Mit 20 nahm ich dann auch noch MuayThai dazu musste kurzzeitig zeitbeding aufhören bin aber seit 3/4 Jahr wieder dabei. Mache also derzeit WT + Escrima und MuayThai und ein bisschen Bodenkampf.

Zum Vorurteil: Es ist Schwachsinn zu sagen Leute die Kampfsport betreiben seien Schlägertypen. Sie lassen sich meißtens nichts gefallen aber Streit provozieren eher nicht. Kampfsport ist immer mit Disziplin und Selbstbeherrschung verbunden. Schlägertypen haben soetwas nicht. Sie kommen vielleicht mal zum Probetraining, mehr aber auch nicht.

Zurück
Oben