Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karikaturen-Streit

Albanesi

Gesperrt
Was ist wen in einen islamischen Staat wie Iran oder Syrien ect, wo Karikaturen veröffentlich werden die "falsche Bilder" neben den Papst , Jesus ect auch die Mutter Theresa zeigen

Wie würdet ihr als Albaner darauf reagieren , (christlich oder nationalistisch)?

Würdet ihr Solidarität zur christlichen Welt zeigen, falls diese deswegen mit Konsequenzen drohen?

Ich bin zwar kein albaner (nichwahr mein "halber bruder" :mrgreen: :wink: )

aber ich würd mir den arsch ablachen und mir denken "endlich schießen die mit den gleichen waffen zurück!"

Gugica schrieb:

aber ich würd mir den arsch ablachen und mir denken "endlich schießen die mit den gleichen waffen zurück!"

Denke ich auch , dass Europa , darauf eher nicht darüber aufregt.....wie die Islamisten aber es taten , auf der anderen Seite...

Aber die Albaner würden sich eher brüskiert fühlen , weil Mutter Theresa für sie eine große Figur darstellt und würden dies nicht hinnehmen , egal ob von Islamisten oder von Europa , das Sie beleidigt würde

Gugica schrieb:

Machen sie doch schon lange, nur eben auf die Juden gerichtet...

Albanesi schrieb:
Was ist wen in einen islamischen Staat wie Iran oder Syrien ect, wo Karikaturen veröffentlich werden die "falsche Bilder" neben den Papst , Jesus ect auch die Mutter Theresa zeigen

Ich denke das würde fast niemanden interessieren ausser den 5SterneGeneral.

Albanesi schrieb:

Wie würdet ihr als Albaner darauf reagieren , (christlich oder nationalistisch)?

Würdet ihr Solidarität zur christlichen Welt zeigen, falls diese deswegen mit Konsequenzen drohen?

Ich finde deine Denkweise allgemein ziemlich fuern Arsch...

der letzte Satz.. falls die "christliche Welt mit Konsequenzen drohen wurde"

Als ob sich irgendjemand darum interessiert ob die Araber Comics zeichnen oder nicht... und zum anderen tun sies auch, wie schon gesagt oft gegen Juden, aber manchmal auch gegen Christen oder Politiker Europas. Mir selbst geht das voll am Arsch vorbei und die Regierungen Europas werden bestimmt nicht die Waffen wegen sonem Scheiss zuecken... das widerspricht sich doch mit all unseren Werten.

Hellenic schrieb:
Albanesi schrieb:

Als ob sich irgendjemand darum interessiert ob die Araber Comics zeichnen oder nicht... und zum anderen tun sies auch, wie schon gesagt oft gegen Juden, aber manchmal auch gegen Christen oder Politiker Europas. Mir selbst geht das voll am Arsch vorbei und die Regierungen Europas werden bestimmt nicht die Waffen wegen sonem du bist so süss zuecken... das widerspricht sich doch mit all unseren Werten.

Aber nie von Jesus, Abraham und anderen Heiligen !

Da liegt der Unterschied ! :!: :!:

Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Albanesi schrieb:

Als ob sich irgendjemand darum interessiert ob die Araber Comics zeichnen oder nicht... und zum anderen tun sies auch, wie schon gesagt oft gegen Juden, aber manchmal auch gegen Christen oder Politiker Europas. Mir selbst geht das voll am Arsch vorbei und die Regierungen Europas werden bestimmt nicht die Waffen wegen sonem du bist so süss zuecken... das widerspricht sich doch mit all unseren Werten.

Aber nie von Jesus, Abraham und anderen Heiligen !

Da liegt der Unterschied ! :!: :!:

einfach mal googlen...

Mich belasten in der Regel solche Karikaturen überhaupt nicht! Ich kann darüber lachen...so lange sie nicht unter die Gürtellinie gehen!

Weiter unten ist eine meiner Lieblingskarikaturen...der alde Alija halt! :lol:

Karikatura.jpg

Zurück
Oben