Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karikaturen-Streit

Hellenic schrieb:
Albanesi schrieb:
Was ist wen in einen islamischen Staat wie Iran oder Syrien ect, wo Karikaturen veröffentlich werden die "falsche Bilder" neben den Papst , Jesus ect auch die Mutter Theresa zeigen

Wie würdet ihr als Albaner darauf reagieren , (christlich oder nationalistisch)?

Würdet ihr Solidarität zur christlichen Welt zeigen, falls diese deswegen mit Konsequenzen drohen?

Ich finde deine Denkweise allgemein ziemlich fuern Arsch...

der letzte Satz.. falls die "christliche Welt mit Konsequenzen drohen wurde"

Als ob sich irgendjemand darum interessiert ob die Araber Comics zeichnen oder nicht... und zum anderen tun sies auch, wie schon gesagt oft gegen Juden, aber manchmal auch gegen Christen oder Politiker Europas. Mir selbst geht das voll am Arsch vorbei und die Regierungen Europas werden bestimmt nicht die Waffen wegen sonem du bist so süss zuecken... das widerspricht sich doch mit all unseren Werten.

ich kann mir gut vostellen, dass es in GR zu Übergriffen gegen albaner und Moslems kommt.

in GR kommt es zu ausschreitungen gegen albaner wenn ein fußballspiel verloren wird.
und ich will mir nicht ausdenken, was passieren würde, wenn die griechische orth. kirche angegriffen wird....

sehr gut vergleichbar mit nazi-deutschland...

drenicaku schrieb:
Hellenic schrieb:
Albanesi schrieb:
Was ist wen in einen islamischen Staat wie Iran oder Syrien ect, wo Karikaturen veröffentlich werden die "falsche Bilder" neben den Papst , Jesus ect auch die Mutter Theresa zeigen

Wie würdet ihr als Albaner darauf reagieren , (christlich oder nationalistisch)?

Würdet ihr Solidarität zur christlichen Welt zeigen, falls diese deswegen mit Konsequenzen drohen?

Ich finde deine Denkweise allgemein ziemlich fuern Arsch...

der letzte Satz.. falls die "christliche Welt mit Konsequenzen drohen wurde"

Als ob sich irgendjemand darum interessiert ob die Araber Comics zeichnen oder nicht... und zum anderen tun sies auch, wie schon gesagt oft gegen Juden, aber manchmal auch gegen Christen oder Politiker Europas. Mir selbst geht das voll am Arsch vorbei und die Regierungen Europas werden bestimmt nicht die Waffen wegen sonem du bist so süss zuecken... das widerspricht sich doch mit all unseren Werten.

ich kann mir gut vostellen, dass es in GR zu Übergriffen gegen albaner und Moslems kommt.

in GR kommt es zu ausschreitungen gegen albaner wenn ein fußballspiel verloren wird.
und ich will mir nicht ausdenken, was passieren würde, wenn die griechische orth. kirche angegriffen wird....

sehr gut vergleichbar mit nazi-deutschland...

Deine Phantasiestories ueber Griechenland sind einfach nur laecherlich... es kommt ziemlich oft vor, dass sich irgendwelchen Laendern Hooligans kloppen, aber wenns in Griechenland passiert, dann sind die Leute dort gleich erstmal Nazis.

Jemand der so mit Vorurteilen wie du um sich wirft ist meiner Meinung nach viel eher ein Nazi. Aber fuer mich bist du einfach nur ein stink normaler Idiot, der zufaellig albanischer Herkunft ist.

Ausschreitungen im Spiel Albanien gegen Griechenland, ein toter Zuschauer
Am Samstag fand das Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft 2006 zwischen Albanien und Griechenland statt, bei dem es auf den Zuschauerrängen zu Ausschreitungen kam.
Ein US-Amerikaner griechischer Herkunft war mit einem Messer auf drei Albaner losgegangen. Einer von ihnen verstarb aufgrund seiner Stichverletzungen.
Ebenfalls in Athen waren Menschen mit Messern aufeinander losgegangen. Hier gab es sieben Verletzte.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=536420&CFID=32286110&CFTOKEN=62688162

Deine Phantasiestories ueber Griechenland sind einfach nur laecherlich... es kommt ziemlich oft vor, dass sich irgendwelchen Laendern Hooligans kloppen, aber wenns in Griechenland passiert, dann sind die Leute dort gleich erstmal Nazis.

ach ja, besonders in einem eu-land wie gr werden sehr gerne albaner für alle probleme verantwortlich gemacht,
zB für die niedrigen Löhne, für die Arbeitslosigkeit, für Vergewaltigungen,
albaner in GR bedeutet ein mensch zweiter klasse..., usw....
das erinnert sehr stark an die juden während der zeit nazi-deutschlands!

Jemand der so mit Vorurteilen wie du um sich wirft ist meiner Meinung nach viel eher ein Nazi. Aber fuer mich bist du einfach nur ein stink normaler Idiot, der zufaellig albanischer Herkunft ist.

wenn die argumentation nicht mehr kann, dann kommen solche aktionen wie deine, entweder beleidigen oder das "Thema wechseln"....

Zurück
Oben