Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karikaturen zum Thema Gaza

Ja, du kannst dich meinetwegen genau daran festbeißen.

Als ob die Israelis einfach so gehen könnten, wenn sich keiner bereit erklärt um diese Zone zu kümmern und es ne Anarchiezone werden würden mit freier Bewegung für alle möglichen Terroristen.

Aber was soll ich auch groß dazu sagen. Die Israelis haben schon 20 mal einen Abzug angeboten und der einzigen Bedingung, dass Syrien garantiert dort keine Terroristischen aktivitäten zuzulassen. Aber sie sagen einfach nein, oder dass die Höhen zum Libanon gehören.

Kannst es von mir aus als israelischen Imperialismus abtun.

ach, jetzt sind sie also doch noch dort? ich dachte, du hast gesagt, die hätten sich zurück gezogen... hmmm... warst du grad am schäumen vor lauter hass auf kritiker von israels regierung oder wieso ist dir der unterschied erst jetzt aufgefallen?

ach, jetzt sind sie also doch noch dort? ich dachte, du hast gesagt, die hätten sich zurück gezogen... hmmm... warst du grad am schäumen vor lauter hass auf kritiker von israels regierung oder wieso ist dir der unterschied erst jetzt aufgefallen?

Ich bin seit 22 Stunden wach und etwas durchn Wind... das ist alles.

Aber du kannst es drehen und wenden wie du willst. Imperialismus ist es nicht... du hast behauptet die Aktion im Libanon wäre imperialistisch... aber dort hat niemand was erobert.

Also was soll das Gelaber.

Willst du mir erzählen, dass sich Israel einfach aus dem Gebiet verziehen kann? Wäre das klug oder richtig?

Ich bin seit 22 Stunden wach und etwas durchn Wind... das ist alles.

Aber du kannst es drehen und wenden wie du willst. Imperialismus ist es nicht... du hast behauptet die Aktion im Libanon wäre imperialistisch... aber dort hat niemand was erobert.

Also was soll das Gelaber.

Willst du mir erzählen, dass sich Israel einfach aus dem Gebiet verziehen kann? Wäre das klug oder richtig?

von mir aus, dann ists eben nicht imperialismus. dann ists eben "seit-dem-holocaust-dürfen-wir-tun-und-lassen-was-wir-wollen-und-wer-uns-kritisiert-ist-ein-antisemit"ismus. oder so ähnlich. tatsache ist nunmal, dass israel am längsten hebel is und sich nicht so benimmt wie die friedliche demokratische nation, für die sie sich immer ausgibt. eigentlich sind sie keinen deut besser als irgendwelche bekloppten kriegstreiber wie achmedinejad oder die deppen der hamas. aber sie können sich die grosse klappe halt leisten, weil sie ihre eier pausenlos von den amis gelutscht kriegen... immerhin werden die offiziellen kritiken an den vorgehensweisen israels endlich etwas lauter und kommen mittlerweile auch von leuten, die israel dann nicht einfach mehr voreingenommen bezeichnen kann.

bin mal off. gute nacht.

Wo ist das Problem?

Wieso reißt ihr alle euer Maul auf und schreit für Palästina? Aber sich auch nur ein einziges mal hinsetzen und sich mal informieren was da abgelaufen ist? Nein, dazu habt ihr kein Bock...

Als Israel seine Unabhängigkeit ausgerufen hat, 1948. Da haben mir nichts dir nichts alle umligenden arabischen Staaten plus der Irak Israel den Krieg erklärt. Und sie hätten beinahe die Israelis völlig ausgerottet, ist ihnen aber nicht gelungen, weil die USA Israel mächtig unterstützt haben. Und so hat sich der Spieß umgedreht. Und die ganzen Araber wurden dann aus Israel vertrieben.

Sie waren und sind es, die nicht mit den Juden in einem Staat leben wollen. Sie wurden vertrieben, weil sie alle Juden töten wollten. Und wie wurden sie in ihren muslimischen Bruderstaaten aufgenommen? Weiß das jemand von euch "Free Palästina-Freaks". Natürlich nicht...

Null Plan haben, aber immer wieder schön das Maul aufreißen. Ich glaub ich kotz gleich...

Israel war natürlich ganz unschuldig und hat weder vertrieben noch gemordet. Und auch haben die dort niemandem Land weggenommen. Du stellst das hier immer nur so dar als wären die radikalen nur auf palästinensischer Seite und die Israelis würden sich immer nur wehren. Bekloppter gehts ja wohl garnicht.
Und wenn die Juden dort doch immer so lieb und nett waren, dann versteh ich nicht wieso die Araber mit denen nicht zusammenleben wollten...schon komisch...und das beste an allem ist dass du die Vertreibungen damit rechtfertigst weil die nicht mit den Israelis in einem Staat leben wollen. Würde die Türkei das mit den Kurden machen, weil sie nicht mit den türken zusammenleben wollen, oder die Albaner mit den Kosovo-Serben, weil die serben mit den albanern nicht zusammenleben wollen, dann würdest du hier der erste sein der hier aufschreihen würde, aber bei den Israelis ist das natürlich was andres. :happyhippy:

Ach, die Diskussion mit den ganzen Pro-Isreal- Usern führt eh zu nichts!!!

Die schreiben ununterbrochen: "Aber die Hamaz...., aber die Hamaz..., aber die Hamaz..., aber die Hamaz, ...!!!!"

Dabei geht es uns um die Zivilisten, wenn für für ein freies Palästina sind und eure Argumente rechtfertigen nicht im Geringstnen das Töten von Kinder, kranken und älteren Menschen, Mütter... Zivilisten und den Verstoß gegen die Menschenrechte sowie das Behandeln von Menschen wie Tiere!!!!!!

Hier noch ein Beitrag einer Jüdin aus dem Jahre 2006:

Ich kann nur noch weinen ...
Bericht einer Friedensaktivistin in Israel vom 18.1.06
Jeden Tag zerbrechen wir uns vergeblich den Kopf, wie wir an das normale, noch geistig gesunde israelische Publikum herankommen können. ...
Gestern gingen wir, 17 Frauen an den Eingang zum Qalandiya-Gefängnis (– dem neuen Terminal -) um dort zu demonstrieren. Die Armee schloss gerade die letzte Öffnung des gigantischen Mauer- und Barrierennetzwerkes. Palästinensische (!!) Arbeiter richteten den 8 Meter hohen Betonblock mit der Hand zurecht, als ein riesiger Kran ihn zu Boden ließ. Dies allein kann einen schon durch seine reine Irrationalität, verbunden mit gewaltiger Macht und einer Unmenge Geld, wahnsinnig machen. Die Demo war zu klein und zahm im Vergleich zu seiner entsetzlichen Realität, wie wir sie sehen, aber keine Worte finden können, um sie zu beschreiben...

Ich bin jetzt dreimal an diesem neuen Terminal gewesen – und kann nur noch weinen. In meinen Augen ist es ein Nazi-KZ, das dich mit den Worten begrüßt: „Hoffnung für uns alle“ und einer großen gemalten roten Blume. An seinen Wurzeln steht auf arabisch: „Sicherheit“, auf dem Stängel „Ordnung“, auf den 5 Blütenblättern : „Entwicklung“, „Investment“, „Wohlstand“, „Einkommen“, „Bildung und Kultur“. Das einzige, was fehlte, war: „Arbeit macht frei“

Wenn man hineingeht, kommt man in ein steriles Labyrinth, zwischen einem Netzwerk von Stangen, Gittern, eisernen Drehtüren, die von unsichtbaren Soldaten kontrolliert werden, die irgendwo auf einen Knopf drücken und dich durch lassen. Es sind Drehtüren, durch die absichtlich weder ein Kinderwagen noch ein Rollstuhl fahren kann. Dann gibt es grüne und rote Lichter, die an und aus gehen , da der unsichtbare Soldat den Knopf willkürlich bedient. Es gibt noch andere elektrische Zeichen, die wir sie von jedem Flughafen kennen - die mit den laufenden, beleuchteten Buchstaben . Man kann dann lesen: „ Hab einen schönen Aufenthalt!“ oder „Genieße deinen Aufenthalt!“ oder Fröhliche Feiertage!“ und andere „normalisierende“ Effekte. Wenn man durch dieses Labyrinth durchgeht, kommt man sich wie eine Maus in einem Versuchslaboratorium vor. Es ist so grausam, banal und böse, dass es dich völlig verwirrt. Es ist dafür gedacht, dich soweit zu demütigen, dass du verrückt wirst, und gleichzeitig verkündet es der Welt, ( die diesen Terminal bezahlte), dass es nur ein harmloser Sicherheitsdurchgang sei. Es fehlen mir die Worte, dies zu beschreiben. ...
Ich habe lange darüber nachgedacht, was du mich gefragt hast, ob Israels Besatzung ein kriechender Genozid sei. Ich empfinde es so. Ich habe das Gefühl, dass wir mitten in einem palästinensischen Holocaust sind. Aber wenn ich das laut sage, reagieren meine Freunde heftig dagegen. Sogar Leute von der extremen Linken. Aber wie sollen wir es nennen? Unsere normale Sprache hat darauf keine Antwort. Verbrechen gegen die Menschlichkeit? Auf jeden Fall. Ethnische Säuberung? Ja. Aber was sagt man zu einer kollektiven Strafe, die 850 000 Menschen im Norden der Westbank in ihre Gettos einsperrt und es ihnen unmöglich macht, medizinische Versorgung, Nahrungsmittel, Wasser, Schulbildung, Einkommen zu erhalten ??? oder 1,5 Millionen im Gazastreifen ? Wie nennt man solch ein Verbrechen, das die israelische Gesellschaft begeht???

Aber ja, klaaaar: Die Palästinenser sind an ihrem eigenen Leid Schuld!!! Genau!! -.-

von mir aus, dann ists eben nicht imperialismus. dann ists eben "seit-dem-holocaust-dürfen-wir-tun-und-lassen-was-wir-wollen-und-wer-uns-kritisiert-ist-ein-antisemit"ismus. oder so ähnlich. tatsache ist nunmal, dass israel am längsten hebel is und sich nicht so benimmt wie die friedliche demokratische nation, für die sie sich immer ausgibt. eigentlich sind sie keinen deut besser als irgendwelche bekloppten kriegstreiber wie achmedinejad oder die deppen der hamas. aber sie können sich die grosse klappe halt leisten, weil sie ihre eier pausenlos von den amis gelutscht kriegen... immerhin werden die offiziellen kritiken an den vorgehensweisen israels endlich etwas lauter und kommen mittlerweile auch von leuten, die israel dann nicht einfach mehr voreingenommen bezeichnen kann.

bin mal off. gute nacht.

so ist es. Man braucht nur ein bisschen was sagen und schob spielen die die Judenhasserkarte aus. :happyhippy:

Nur einige von ihnen..

Zwischenfälle Ortsnamen Jahreszahlen
Deir Yassin - bis 1948
ein palästinensisches Dorf
dann 350 Tote
(nach israelischen Quellen nur 254)

Quibia am 14.10.53
Das ganze Dorf
Frauen Kinder und Männer
Vergeltung für eine jüdische Frau und zwei Kinder
ermordet in Jahud
nach deren Mördern sogar schon
Glubb Pascha und die Jordanischen Behörden
suchten und um die Hilfe Israels baten
Die Hilfe Israels war was mit Quibia geschah

Kafr Kasem 1956
Curfew, Ausgehverbot, verkündet mitten am Tag
Die Bauern waren schon draußen auf ihren Feldern
sie wussten nichts vom Ausgehverbot und sie kameb
zurück von der Arbeit - da stellte man sie an die Wand
56 Menschen - Es erforderte mehrere Salven

Bahr Al Baquar 1970
Die Schule war groß, die einzige weit und breit
überfüllt mit Kindern
ein Volltreffer für die Bombe
niemand weiß genau wieviel Kinder es waren
Dann waren nicht mehr viel Kinder
in der Gegend von Bahr Al Baquar

Und Abu Saabal 1970
70 Arbeiter bei einem Luftangriff
Und Nahr el Barid 1972
wieder tote Kinder im zerschossenen Flüchtlingslager
Und 1972 auf der Straße nach Juwayeh
im südlichen Libanon, das zerdrückte Taxi
überrollt vo einem israelischen Panzer:
sieben Zivilpersonen -
ein Kind von acht Jahren

Zwischenfälle..
Alles nur Zwischefälle..
Terror ist das..
was Palästinenser tun...

- Erich Fried

zum Massaker von Dir Yassin gibt es auch ein Lied von einer amerikanischen Soul Sängerin:

Dailymotion - Millie Jackson - Dir Yassin, ein Video von kassopuccino. Millie, Jackson, Dir, Yassin, Deir :(

bin mal off. gute nacht.

Tatsache ist... wären die Araber die stärkeren, dann gäbe es jetzt keine Juden mehr.

Tatsache ist, dass die Araber (ja, die Araber, nicht die Palis) bisher alle 2-Staatenlösungen abgelehnt haben und auch noch heute sich offen für eine vollständige Ausrottung Israels aussprechen.

Tatsache ist auch, dass etwa 30% aller zivilen palästinensischen Toten (ohne den letzten und aktuellen Einmarsch in den Gaza-Streifen) durch die radikale Hamas, Hizbollah oder sonst wen getötet wurde und nicht durch die Israelis.

Und das was alle "Free-Palästina" Leute gemeinsam haben ist: Sie haben keine Lösung. Beschweren und rumheulen ja, aber was soll Israel machen? Mit Terroristen verhandeln? Sich beschießen lassen?

Und so jemand wie du, der auch noch völlig alle Fehler, Anschläge und Völkermordwünsche der Araber ignoriert, der ist sowieso nicht in der Lage irgendwas sinnvolles zu diesem Konflkt beizutragen.

Die israelische Regierung nützt die echte Schuld der Nichtjuden an der Abschlachtung der Juden während des Holocaust rücksichtslos und zynisch aus, als Rechtfertigung für die Ermordung der Palästinenser.
Die Juden lassen den ganzen Frust an die falschen Leute. Juden sind zwar gegen Palestina starck, aber wenn Iran den Atomkrieg durchsetzt so sind die Juden und die Amis in Nullkommanix Geschichte. Auch die restliche Welt wird drunter leiden oder sogar viele in Europa vernichten. Auch die Deutschen finden nach Befragung ( so stand es eines Tages in der Zeitung ) das die Juden ein agressieves Volk sind.
Schon der Krieg im Gazastreifen hat vielen Menschen die Augen geöffnet.
Die Juden beschweren sich was die Deutschen getan haben,aber selber fallen sie auf das gleiche Niveau. Palestina ist muslimischer Boden und wurde nur als Entschuldigung an die Israelisten gegeben worden.

Edit: @ Crane, da du ja wie ich sehe jetzt ein Gast bist, verallgemeiner ich die Frage(n) an alle hier. Von welchen Terroristen wir gesprochen? Die toten Kinder? Die toten Frauen? Welche? Bitte sag es mir, sind es gleich Terroristen nur weil sie Moslems sind?

Free Palästina !

Zurück
Oben