Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Karma - die Abrechnung

Ilirus

Gesperrt
Hallo,



wenn ihr dass lest, ist es schon zu spät und ihr wurdet bereits angegriffen. Über Nacht haben wir in einer Nacht und Nebelaktion zugeschlagen – hart, aber gerecht. Schaut auf eure Karmapunkte, euch wird aufgefallen sein, dass sie stark von der Punktzahl am Vortag abgewichen sind. Wer sind wir? Wir sind eine geheime Organisation die sich im Versteckten gebildet hat – wir kennen keine Nationalitäten und keine Rasse. Jeder musste mit ansehen wie sich hier im Forum eine Gruppe gebildet hat, die wahllos andere User angegriffen hat und dabei ihr anfängliches Ziel, welches akzeptabel sein mag, aus den Augen verlor. Viele vor euch konnten mit der Macht nicht umgehen und auch viele nach euch werden dies nicht können. Doch wir setzen dem Ganzen, mit Gottes Erlaubnis, ein Ende. Entweder es können alle vom Karma Gebrauch machen, oder aber keiner. Aus diesem Grund haben wir, User aus euren eigenen Reihen und unschuldig angegriffene User, uns im Geheimen organisiert. Eure Gier und euer Übermut wurden euch zum Feind. Es gibt kein für uns denn für Entschuldigungen ist es zu spät, und es gibt kein gegen uns denn für einen Krieg seid ihr zu schwach. Wir sind hart aber fair, we do not forgive, we do not forget. Das heute war ein Vorgeschmack. Versteckt eure Anzeige oder nicht, kapituliert oder kämpft – es macht keinen Unterschied. Auf eine neue Ära –



MfG. Benni, Sandzaklija, Masar - Muslim Brotherhood





walk-like-an-egyptian-7545-1296264418-60.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrat wird bestraft!

Ihr habt gedacht das wir nicht mitbekommen haben das ihr uns stürzen wolltet?

Ihr habt gedacht wir wissen nicht das ihr das Verteilen der Karmas an mich und Benni verboten habt?

Ihr dachtet mit eurer Mehrheit könnt ihr mich und Benni (die Gründer Al Karma`s) Mundtot machen mit eurer "Mehrheit"?

Leider falsch gedacht!

Verräter werden hart bestraft und das ist erst der Anfang!

Hättet ihr euch normal verhalten, wäre das jetz nicht passiert!



Allahu Ekber!

P.S.: Die Aussenstehenden werden schon merken an wen das hier alles gerichtet ist, wenn sich die Betroffenen Verräter zu Wort melden.
 
Liste der Feinde:
(Stand: 08.09.2011 - 3:39 Uhr - 2 Angriffswellen)

Pejani: Stark geschwächt

Adem: Stark geschwächt

Krosovar: Vernichtet

Guster: In Planung
 
Hallo,



wenn ihr dass lest, ist es schon zu spät und ihr wurdet bereits angegriffen. Über Nacht haben wir in einer Nacht und Nebelaktion zugeschlagen – hart, aber gerecht. Schaut auf eure Karmapunkte, euch wird aufgefallen sein, dass sie stark von der Punktzahl am Vortag abgewichen sind. Wer sind wir? Wir sind eine geheime Organisation die sich im Versteckten gebildet hat – wir kennen keine Nationalitäten und keine Rasse. Jeder musste mit ansehen wie sich hier im Forum eine Gruppe gebildet hat, die wahllos andere User angegriffen hat und dabei ihr anfängliches Ziel, welches akzeptabel sein mag, aus den Augen verlor. Viele vor euch konnten mit der Macht nicht umgehen und auch viele nach euch werden dies nicht können. Doch wir setzen dem Ganzen, mit Gottes Erlaubnis, ein Ende. Entweder es können alle vom Karma Gebrauch machen, oder aber keiner. Aus diesem Grund haben wir, User aus euren eigenen Reihen und unschuldig angegriffene User, uns im Geheimen organisiert. Eure Gier und euer Übermut wurden euch zum Feind. Es gibt kein für uns denn für Entschuldigungen ist es zu spät, und es gibt kein gegen uns denn für einen Krieg seid ihr zu schwach. Wir sind hart aber fair, we do not forgive, we do not forget. Das heute war ein Vorgeschmack. Versteckt eure Anzeige oder nicht, kapituliert oder kämpft – es macht keinen Unterschied. Auf eine neue Ära –



MfG. Benni, Sandzaklija, Masar - Muslim Brotherhood





walk-like-an-egyptian-7545-1296264418-60.jpg
Es war nur spass ja

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste der Feinde:
(Stand: 08.09.2011 - 3:39 Uhr - 2 Angriffswellen)

Pejani: Stark geschwächt

Adem: Stark geschwächt

Krosovar: Vernichtet

Guster: In Planung

Unschuldige werden nicht angefasst. Jeder der keinen Kontakt zu uns hatte ist frei. Wir werden niemanden anfassen.

Doch jeder der meinte er kann uns hintergehen und verraten, wird dran glauben müssen!

Hätte auch nur einer von ihnen anders gedacht als "ihre Mehrheit" wäre er verschont geblieben.
 
Jebi ga ...
Verdammt ich bin am Ende ...



Ich wollte nur das beste für mein Volk,
doch am Ende war die Propaganda der Alliierten stärker,
als der Zusammenhalt ...
Es war ne coole Zeit mit euch,
ich kann das deshalb so frei sagen,
weil ich weiss das ich nichts falsches gemacht habe ...
Benni, weisst du noch in der Chatbox im BT ...
Wir waren DAS Team ...
War das auch schon Schauspielerei??
...

An Benni, Tarik:

Es würde ein Frevel sein,
wenn wir jemals sinken liessen,
was mit soviel Arbeit, soviel Sorgen,
soviel Opfern und soviel Not erkämpft
und errungen werden musste.
Man kann nicht dem untreu werden,
was einem ganzen Leben Inhalt,
Sinn und Zweck gegeben hat.
Es wird nicht so etwas aus nichts,
wenn diesem Werden nicht ein grosser Befehl zugrunde liegt.
Und den Befehl gab uns kein irdischer Vorgesetzter,
den gab uns der Gott, der unser Volk geschaffen hat.


Adolf Hitler in Colour (TIG) - YouTube
 
Zurück
Oben