Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kartoffelpüree - noch gut ?

Ist von Pfanni, mein Süßer.

Wie kann Ich dein süßer sein, wenn Ich doch Serbe bin? :toothy2:

hast du etwa schon einen der 3 Beutel gegessen? oder sogar 2?

Dir kann ja nix passieren..... auf der Packung steht ja drauf, "aus 100 % deutschen Kartoffeln" (hab Ich jedenfalls so in Erinnerung....:toothy2:) Und da ja auch eine 100% reinrassige deutsche Kartoffel bist.....

Ich rate dir aber mal dringend, ein bisschen auszumisten, nicht nur das in deinem Kopf...

wer ich bin spielt keine rolle...

ich denke mal der aschenbecher würde kabutt gehen,von alleine, wen du versuchen würdest ihn auszulecken!

ich wollte eigentlich nicht viel dazu sagen, oder beleidigen, du bist mir auch nie aufgefallen..aber dieser beitrag ist einfach der hammer. wie kann man sowas dummes,bescheuertes aus sich geben?!? und das noch hier posten!!! buaaa ich glaube dein mind.halbarkeitsdatum ist schon längst fällig!!!

Bist du süß.:love5:

Wie kann Ich dein süßer sein, wenn Ich doch Serbe bin? :toothy2:

hast du etwa schon einen der 3 Beutel gegessen? oder sogar 2?

Dir kann ja nix passieren..... auf der Packung steht ja drauf, "aus 100 % deutschen Kartoffeln" (hab Ich jedenfalls so in Erinnerung....:toothy2:) Und da ja auch eine 100% reinrassige deutsche Kartoffel bist.....

Ich rate dir aber mal dringend, ein bisschen auszumisten, nicht nur das in deinem Kopf...

Du bist ja fast noch süßer als Niki. ;-)

Zurück
Oben