Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KATARINA Kosaca-Kotromanic - blazenica i posljednja kraljica Bosne

jeder weiß wie hinterlistig und durchtrieben königinnen sein können...

Wow, Deine Argumentation sprüht nur so von Ahnung!

Einer Frau, deren Mann ermordet, die Kinder entführt und die Krone entrissen wurde, ihr Volk versklavt, und das alles weil sie sich nicht zum Islam bekannte - sollte doch höchstwahrscheinlich - (wie bei Königinnen üblich) hinterlistig und durchtrieben sein.

Mein Empfehlung:
Lese weniger Schneewittchen und ähnliche Märchen und wende Dich den Tatsachen zu. Du bist hier einfach peinlich mit Deiner Aussage. Böse Königin. hahaha, wie dumm, Du kleiner von den 7 in Märchen.

was soll uns der thread sagen? dass wir nicht immer moslems waren? genauso klar wie ihr auch net immer christen wart. :rolleyes:

oder dass das christentum länger am balkan ist als der islam? klar, aber hier ein beispiel dass uns direkt betrifft:

crolove? du bist maximal jahrgang 1995, ich bin 1988. ich bin länger moslem als du christ. ich bin länger bosnier als du kroatin. :D

scheiße, was willst du mit diesem thread??? WAS?

Genug gestritten Kinder kommt zu Tisch es gibt Spaghetti :-)
Aber erst Hände waschen, danach könnt ihr weiter spielen. :-D

was soll uns der thread sagen? dass wir nicht immer moslems waren? genauso klar wie ihr auch net immer christen wart. :rolleyes:

oder dass das christentum länger am balkan ist als der islam? klar, aber hier ein beispiel dass uns direkt betrifft:

crolove? du bist maximal jahrgang 1995, ich bin 1988. ich bin länger moslem als du christ. ich bin länger bosnier als du kroatin. :D

Die Frage des Tages!! :-s

Dieser Thread ist an KATARINA Kosaca-Kotromanic - blazenica i posljednja kraljica bosne gewidmet

Eine Frage an die Moslems aus BiH, Die Moslems die aus BiH kommen stammen doch entweder von den damals zum Islam übergegangenen katholiken ab oder den von orthodoxen christen die konvertiert sind oder von den Osmanen (Türken) die damals dort Kriege geführt haben oder gelebt haben un Kinder gezeugt haben, sehe ich das richtig?

Wenn die Osmanen damals nicht die Region Bosnien und Herzegovina angegriffen hätte dann hätte sie sich ziemlich sicher auch mit den anderen katholischen Regionen Slawonien und Dalmatien zusammengeschlossen, daraus wäre dann Kroatien resultiert.

Was passiert ist, ist passiert und kann nicht geändert werden auch nicht wie die Serben denken mit einer ethnischen Säuberung.

Dieser Thread ist anKATARINA Kosaca-Kotromanic - blazenica i posljednja kraljica bosne gewidmet

Eine Frage an die Moslems aus BiH, Die Moslems die aus BiH kommen stammen doch entweder von den damals zum Islam übergegangenen katholiken ab oder den von orthodoxen christen die konvertiert sind oder von den Osmanen (Türken) die damals dort Kriege geführt haben oder gelebt haben un Kinder gezeugt haben, sehe ich das richtig?

Wenn die Osmanen damals nicht die Region Bosnien und Herzegovina angegriffen hätte dann hätte sie sich ziemlich sicher auch mit den anderen katholischen Regionen Slawonien und Dalmatien zusammengeschlossen, daraus wäre dann Kroatien resultiert.

Was passiert ist, ist passiert und kann nicht geändert werden auch nicht wie die Serben denken mit einer ethnischen Säuberung.

Was ist das für ein Genozidgebilde in deiner Sig? :tongue4: Mach das weg du Fake!

Zurück
Oben