Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katastrophenjahr 2007

Perun

Gesperrt
Das Jahr 2007 ist laut UNO eines der katastrophalsten gewesen,
nie zuvor seit beginn der Meteorologischen Aufzeichnungen
waren so viele Menschen durch Fluten zur Flucht gezwungen.
Allein in Indien waren mehrere Millionen Menschen durch den außergewöhnlich starken Monsum und die daraus erfolgten Fluten gezwungen gewesen ihre Heimat zu verlassen.
Auch in Afrika waren Hunderttausende gezwungen wegen Überflutungen,in Flüchtlingscamps Hilfe zu suchen.
Wie ein Klimaforscher sagte , war das erst der Vorgeschmack ,
auf das was auf uns zukommt,der Dicke Brocken kommt noch.
 
Außerdem ist es so, dass es immer mehr Menschen gibt. Da ist es zwangsläufig, dass auch immer mehr von Katastrophen getroffen werden. Hinzu kommt, dass sich die Menschen an immer mehr Überflutungsgefährdeten Stellen ansiedeln. Aus Platzmangel oder was auch immer.
 
Was sollte ich?

Willst dich mit mir schlagen oder was.....

Ja genau hast es erraten...

Du Trottel sollst aufhören in neue Themen reinzuschreiben und über etwas völlig anderes zu reden. Damit zerstörst du jeden Thread wenn ich das nochmal sehe setzt eine Verwarnung.

Und für diesen Thread ist auch schluss.
 
2007 ist wirklich ein scheiss-jahr, viele in meiner familie sind krank geworden (zu glück niemand tot) und das schlimmste sieht man in meiner signatur (pocivaj u miru brate toso) (auch wenn es nix mit naturwissenschafft zu tun hat):cry: :cry:
 
Die Naturkatastrophen nehmen von Jahr zu Jahr zu... der eingzige Grund ist die Klimaerwärmung
 
Zurück
Oben