Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kathedrale Hl. Sava (Belgrad)

Zähl mal auf wie viele Moscheen ihr verbrannt habt...
Wenn wir jetzt anfangen würden wären wir morgen um 8 erst fertig...

nenn mir eine moschee die zur zeit der osmanischen besatzer verbrannt wurde?

Ich hasse es wenn Türken von der osmanischen Zeit prahlen, obwohl das eine Terrorherschaft war.
Und komm mir nicht mir wir haben Kultur gebracht und waren gerecht etc.

Alles Kokoloris! Wenn man es nüchtern betrachtet seit ihr der Ursprung aller Konflikte auf dem Balkan!!!

Ich hasse es wenn Türken von der osmanischen Zeit prahlen, obwohl das eine Terrorherschaft war.

Alles Kokoloris! Wenn man es nüchtern betrachtet seit ihr der Ursprung aller Konflikte auf dem Balkan!!!

ganz dummer post.

ich will nicht die osmanen keinesfalls in schutzt nehmen aber wenn damals keine moschee verbrannt wurde dann nur weil ihr keine eier dazu hattet.:toothy2:

eier hatte man erst als es gegen länder ohne armee ging,wie bosnien/kosova,da hat man dann über 700 moscheen verbrannt.

man muss schon fair bleiben.;)

Jah klar...im osmanischen Reich gabs keine Balkankonflikte von wegen Kosovo unabhängig oder Slowenien größer werden.

Alle haben friedlich in einem Reich gelebt. Es gab keine Auseinandersetzungen (500 Jahre), man dachte sich einfach nur "ich bin osmane" obwohl es ein Serbe, Albaner oder Kroate war.

Die Menschen haben wie 1 Volk gelebt.

Guck dir das mal heute an. Alle bekriegen sich im Balkan.

PS: Raza geh lieber deine Musik mixen, schreibst nichts über Geschichte ;)

Welches Lied ist als nächstes dran??!?

Mach mal ein Remix von R.Kelly - Fiesta :lol: :thefinger:

RazZZZZZzZzzzZzZzzZaaa Remix :lol:

Jah klar...im osmanischen Reich gabs keine Balkankonflikte von wegen Kosovo unabhängig oder Slowenien größer werden.

Alle haben friedlich in einem Reich gelebt. Es gab keine Auseinandersetzungen (500 Jahre), man dachte sich einfach nur "ich bin osmane" obwohl es ein Serbe, Albaner oder Kroate war.

Die Menschen haben wie 1 Volk gelebt.

Guck dir das mal heute an. Alle bekriegen sich im Balkan.

PS: Raza geh lieber deine Musik mixen, schreibst nichts über Geschichte ;)

Welches Lied ist als nächstes dran??!?

Mach mal ein Remix von R.Kelly - Fiesta :lol: :thefinger:

RazZZZZZzZzzzZzZzzZaaa Remix :lol:

Ist mir klar, dass du als Türke nichts Negatives weißt über die Osmanen.

Wusstest du denn z. B. dass es nicht ungewöhnliches war wenn ein osmanischer Landsherr die erste Nacht mit einer frischverheirateten Frau bekam? :birdman:

Starke Sultane, ich liebe sie alle!

Haben Raki getrunken und dannach schön im Harem gebumst!

ganz dummer post.

ich will nicht die osmanen keinesfalls in schutzt nehmen aber wenn damals keine moschee verbrannt wurde dann nur weil ihr keine eier dazu hattet.:toothy2:

eier hatte man erst als es gegen länder ohne armee ging,wie bosnien/kosova,da hat man dann über 700 moscheen verbrannt.

man muss schon fair bleiben.;)

Halt doch die Fresse, man hat eier wenn man eine Moshee niederbrennt? Du bist Budala totala..

Ach und wenn du mit einer Ausrede kommst, im Kosovo hattet ihr damals auch Eier unsere Kirchen niederzubrennen, wo es mehr Serben gehabt hat? NA?! P-p-p-pusi kurac!

Zurück
Oben