G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Wieviele Katholiken gibts in Berlin?Nein aus einer katholischen Familie.
Wieviele Katholiken gibts in Berlin?Nein aus einer katholischen Familie.
Ca. 400.000 wenn ich es noch richtig in Erinnerung habeWieviele Katholiken gibts in Berlin?
Recht viel... Dacht die Mehrheit ist da Konfessionslos... Wobei das könnte trotzdem sein.... Katholisch nahm ich immer nur Bayern wahr und vielleicht die Grenzregionen zu Frankreich höchstens...Ca. 400.000 wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe
Wieviele Katholiken gibts in Berlin?
OK, jetzt gegooglt. Es sind 408723, aber im Erzbistum Berlin.Ca. 400.000 wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe
Katholisch in der Statistik bedeutet meistens, dass man so wie ich Kirchensteuer zahlt. Man kann auch offiziell aus der Kirche austreten, dann zahlt man nicht. Und dass man am Weihnachtsabend mit der Familie in die Kirche geht. Ist bei den meisten Protestanten dasselbe. Berlin war schon immer ein gottloses Pflaster...Recht viel... Dacht die Mehrheit ist da Konfessionslos... Wobei das könnte trotzdem sein.... Katholisch nahm ich immer nur Bayern wahr und vielleicht die Grenzregionen zu Frankreich höchstens...
Weswegen?Isnogud, Ivo
Ihr seid raus
Katholisch in der Statistik bedeutet meistens, dass man so wie ich Kirchensteuer zahlt. Man kann auch offiziell aus der Kirche austreten, dann zahlt man nicht. Und dass man am Weihnachtsabend mit der Familie in die Kirche geht. Ist bei den meisten Protestanten dasselbe. Berlin war schon immer ein gottloses Pflaster...
Wegen falschen Antworten bei Quiz FragenWeswegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen