Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholiken verehren Milosevic Aufklärung

Ich liebe diese alten Dorfleute vorallem diese Albaner mit ihren Mützen, strahlt so ne Weisheit von unbegrenztem Maße aus:D
385411_204944796249867_100002030452227_460936_219385545_n.jpg

Hat was

=)))

also ich glaube, der grösste Verräter im Kosovo-Krieg, nämlich der, der ursprünglich aus Gjakova kam und heute in Serbien lebt, war kein Katholike. Habe leider seinen Namen vergessen...

um am Thread von Muaxher anzuknüpfen.

also ich glaube, der grösste Verräter im Kosovo-Krieg, nämlich der, der ursprünglich aus Gjakova kam und heute in Serbien lebt, war kein Katholike. Habe leider seinen Namen vergessen...

um am Thread von Muaxher anzuknüpfen.

ai muti e ka emrin Muharrem Ibraj

Zuletzt bearbeitet:
ohh muxhaher, da du ja lange hier im forum mit liesst, hast du bemerkt wens um albaner geht, und die religionen hier eine riesen disskusion entfacht wird, und denoch machst du so einen scheiss thread auf, und nicht auf normaler absicht, sonder mit der absicht zu hetzen!!

verätter gab es dutzende egal ob muslimisch oder katholisch, aber dieses video ist für mich ein scheiss von glubwürdig, kein einziger albaner der welt würde öffentlich sich als cedo preisgeben oder so ne welle mache, die standen entweder unter enormem druck oder das wahren nicht richtige albaner!! de wäre ja mit der ganzen familie nach diesem interview öffentlich erschossen worden man!!

ich kann diesem video nicht abgewinnen, genau so wie diese hetze gegen unsere katholischen brüder!! Muxhaher du wirst es sehr schwer haben in diesem forum wen du witer so nei scheisse bietest!!

Zurück
Oben