Peyo
Kry madh
Es heisst Djakovica...
oder heisst Skoplje neuerdings Shkup?
Gjakove
Shkup
Nish
Beogradi
:-$
Es heisst Djakovica...
die albanischen katholiken sind ja noch die einzigen schäfchen die ihre kinder noch in die kirche schicken.
die kirche hat sie auch lieber als die schweizer selber.
Es heisst Djakovica...
Und warum brauchen Kosovaren ihre eigene Partei? Ich find Ausländer- bzw. Migrantenparteien ziemlich überflüssig. Damit zeigt man nur, dass man für immer Ausländer bleibt und sich niemals integrieren will. Wenn man die Landessprache beherrscht, hat man doch eine entsprechende Auswahl an Parteien. Es ist ja nicht so, dass wir uns in den USA befinden, wo die Auswahl ziemlich beschränkt ist.
Wer in der Schweiz (oder wo auch immer) lebt, macht Politik für die Schweiz und die Schweizer und nicht für Kosovaren.
katholische kosovaren, was ist das?...meint ihr etwa katholische ALBANER?

ansichtssache,ja katholische albaner sind meist religiöser als die moslems.. dies ist mir auch schon aufgefallen ^^
von dieser idee halte ich nix, und die die da mitmachen sind genau solche deppen -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen