Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

katholische Kosovaren politisch aktiv!

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am
Und warum brauchen Kosovaren ihre eigene Partei? Ich find Ausländer- bzw. Migrantenparteien ziemlich überflüssig. Damit zeigt man nur, dass man für immer Ausländer bleibt und sich niemals integrieren will. Wenn man die Landessprache beherrscht, hat man doch eine entsprechende Auswahl an Parteien. Es ist ja nicht so, dass wir uns in den USA befinden, wo die Auswahl ziemlich beschränkt ist.

Wer in der Schweiz (oder wo auch immer) lebt, macht Politik für die Schweiz und die Schweizer und nicht für Kosovaren.

die albanischen katholiken sind ja noch die einzigen schäfchen die ihre kinder noch in die kirche schicken.

die kirche hat sie auch lieber als die schweizer selber.

ja katholische albaner sind meist religiöser als die moslems.. dies ist mir auch schon aufgefallen ^^

von dieser idee halte ich nix, und die die da mitmachen sind genau solche deppen -.-

Und warum brauchen Kosovaren ihre eigene Partei? Ich find Ausländer- bzw. Migrantenparteien ziemlich überflüssig. Damit zeigt man nur, dass man für immer Ausländer bleibt und sich niemals integrieren will. Wenn man die Landessprache beherrscht, hat man doch eine entsprechende Auswahl an Parteien. Es ist ja nicht so, dass wir uns in den USA befinden, wo die Auswahl ziemlich beschränkt ist.

Wer in der Schweiz (oder wo auch immer) lebt, macht Politik für die Schweiz und die Schweizer und nicht für Kosovaren.

die CVP ist nicht eine "kosovarische" partei :rolleyes:

das ist eine der 4 grossen parteien der schweiz,

ja katholische albaner sind meist religiöser als die moslems.. dies ist mir auch schon aufgefallen ^^

von dieser idee halte ich nix, und die die da mitmachen sind genau solche deppen -.-
ansichtssache,
die katholischen albaner bauen zumindest keine religiösenzentren in der schweiz... wären daher die moslems in der schweiz deine rmeinung nach religiöser?

zum thema...
ich finde es eine gute idee, weiss nicht was dagegen sprechen soll

oder hat jemand ein argument?

ich finds auch eine gute idee, so haben wir albaner endlich mal jemanden im schweizer system drin der albanische interessen vertritt....oder doch nicht??

Zurück
Oben