.............vor Leidenschaft...............In der orthodoxen Theologie gilt Gewalt grundsätzlich als Sünde, auch wenn sie zur Verteidigung eingesetzt wird. Die römisch-katholische Kirche hat nie eine eigene „Kampflehre“ oder religiöse Kampftechnik entwickelt oder anerkannt.
ihr werdet alle brennen
.............vor Leidenschaft...............
um Götes Willen, laß die Hände vom RingeldanceNein, es geht ausnahmsweise nicht um deine analen Wünsche
Meine Götee
Komsu ist wirklich verloren
Verstehe, es geht um deine analen PhantasienNein, es geht ausnahmsweise nicht um deine analen Wünsche
Meine Götee
Komsu ist wirklich verloren
Wenn Gott mit uns ist wer kann dann gegen uns sein?In der orthodoxen Theologie gilt Gewalt grundsätzlich als Sünde, auch wenn sie zur Verteidigung eingesetzt wird. Die römisch-katholische Kirche hat nie eine eigene „Kampflehre“ oder religiöse Kampftechnik entwickelt oder anerkannt.
ihr werdet alle brennen
Du bist nur neidisch auf meine SignaturViele berufen sich auf Gott – aber nicht alle handeln in seinem Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen