Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholischer Priester niedergestochen

Kültür pur.
Ich weiss wieso Europa nichts von euch hält. Wäre ein Imam oder ein Hodscha erschossen worden, wären jetzt alle Araber und ihr Türken auf die Strasse gerannt anstatt auf Arbeit oder in die Schule zu gehen und hättet USA- oder Dänemarkflaggen(haha) verbrannt und nebenbei Steine und Molotov-Cocktails gegen westliche Botschaften geschmissen.

wieso wird man wegen so einer aussage verwarnt?? ist doch fakt das die islamofaschisten für jeden scheiß auf die straße gehen. sobald man den teddybären nur mohammed nennt hat man schon eine diplomatische krise. die aussage würde ich 100% genauso formulieren

Leider werden diese Aufnahmen aus den Medien auch "leicht" übertrieben dargestellt. Ein Bekannter von mir (Iraner) hat mir gesagt, dass bei manchen sogenannten "Massenprotesten" gegen die USA im Iran z.B. direkt in die Menge gefilmt wird, damit es so aussieht, als seien da hunderte von Wildgewordenen auf der Strasse, dabei sind es grade mal ein paar Dutzend, was die Tatsache, nicht mildert, dass der Protestgrund TOTAL überzogen ist.

Also, die Albaner und so die ich kenne, da hat kaum einer war gegen Türken.... die meisten sagen zwar, dass sie die Türken nicht als Brüder bezeichnen, aber hassen tun sie sie auch nicht...
Aber ist halt mein Bekanntenkreis, wie es woanders aussieht, keine Ahnung.

Hmmm würde ich nicht so sehen Brüder sehe ich die Albaner auch nicht aber als Super Gute Verbündete der Türkei oder als sehr Gute Freunde genauso wenig.Obwohl die Türken häufig zur hilfe geeilt sind wenn Albanien in Schwierigkeiten war siehe jetzt viele Nato Mitglieder unter anderem auch die Türkei sind in Kosovo Stationiert um für Sicherheit zu Sorgen.Aber hier im Forum wie Taulant (Ausland),Albanesi und andere Albaner hier sind so Negativ und Nationalistisch veranlagt das mir langsam die Kotze raushängt was die hier ablassen.Wir haben viele Albanische Flüchtlinge in der Türkei aufgenommen udn das ist der dank.:mad::rolleyes:

Hab mal was gefunden...also ich hab versucht das hier die ganze Zeit zu erklären :D

Ein Pastor in der Türkei
Vom traumatischen Zerfall des Osmanischen Reiches ist in weiten Teilen der türkischen Gesellschaft bis heute die Vorstellung geblieben, dass es sich bei den Christen um die Agenten eines feindlichen Auslands handele, die die Türkei zerstören wollen.

Zurück
Oben