Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

katholismus im kosovo

Hab das Thema erst jetzt entdeckt! Also hier meine Meinungen!

@volksfürsorger
nein mein freund egal was die albaner sind
alle serbischen kirchen im kosovo müssen abgerissen werden
und da wo sie standen muss man salz draufstreuen damit da nie wieder was wächst

Dir hat jemand wohl ins Hirn Salz gestreut, du bist echt peinlich!:help:

Sag diesem Priester, dass er mal an meinem beschnittenen Liebeslolly kauen darf. :toothy2:

dich hatte ich eigentlich auch für intelligenter gehalten. Aber auch du bist ein Idiot! :rolleyes: :help:

der erzbischof von prizern sagt das fast jeden tag albaner zu ihn kommen und sich taufen lassen
was meint ihr wird der tag kommen an den alle albaner wieder zum katholismus übertretten?

Das halt ich eher für unwahrscheinlich, dass mal alles Albaner in Ks Christen sein werden, ausser es findet irgendwann ne Zwangskonvertierung statt (bitte das jetzt nicht falsch verstehen).
In Ks ist der Großteil der Albaner islamisch. Ich hab auch schon gehört, dass dort Leute angeblich Geld kriegen wenn sie konvertieren. Naja bestätigen kann ich das jetzt natürlich nicht, weil ich das auch nur vom HörenSagen kenne. Kann auch sein dass jemand das Christentum dem Islam vorzieht, aber gleich der Großteil der Bevölkerung? Na ich weiss nicht. Is glaub ich eher ein Wunschdenken von diesem Bischof. :rolleyes:

P.S. Was ist eigentlich ein Erzbischof?

dich hatte ich eigentlich auch für intelligenter gehalten. Aber auch du bist ein Idiot! :rolleyes:

Ach ja, ich bin also ein Idiot? Doch ich antworte nur auf dem gleichen Niveau, wie dieser Erzbischof, in dem er sagt, dass in Prizern fast jeden tag Albaner zu ihm kommen und sich taufen lassen. Sag mir eins, wieso sagt ein Erzbischof das? Viele (nicht alle) katholische Erzbischofe betreiben Missionierungsarbeit der alten, klassichen Art. Sie verteufeln den Islam, wir Albaner hätten uns Zwangsislamisiert, sie hetzen gegen ihre muslimische Brüder und und und... Hunderte Beispiele...

Überleg dir das einmal und dann sag mir nochmals, wer hier der Idiot ist... Ich geb zu, das war nicht meine typische Art mich auszudrücken, doch ich wollte eigentlich nur klar machen, dass mich dieser Bischöf und seine Missionierungsarbeit am Arsch lecken kann...

Ach ja, ich bin also ein Idiot? Doch ich antworte nur auf dem gleichen Niveau, wie dieser Erzbischof, in dem er sagt, dass in Prizern fast jeden tag Albaner zu ihm kommen und sich taufen lassen. Sag mir eins, wieso sagt ein Erzbischof das? Viele (nicht alle) katholische Erzbischofe betreiben Missionierungsarbeit der alten, klassichen Art. Sie verteufeln den Islam, wir Albaner hätten uns Zwangsislamisiert, sie hetzen gegen ihre muslimische Brüder und und und... Hunderte Beispiele...

Überleg dir das einmal und dann sag mir nochmals, wer hier der Idiot ist... Ich geb zu, das war nicht meine typische Art mich auszudrücken, doch ich wollte eigentlich nur klar machen, dass mich dieser Bischöf und seine Missionierungsarbeit am Arsch lecken kann...

Du hättest z.B. so einen Text wie diesen da schreiben können, wie du das sonst immer tust, anstatt irgend nen vulgären Sch....dreck von dir zu lassen. :rolleyes:

Zurück
Oben