@volksfürsorger
nein mein freund egal was die albaner sind
alle serbischen kirchen im kosovo müssen abgerissen werden
und da wo sie standen muss man salz draufstreuen damit da nie wieder was wächst
Sag diesem Priester, dass er mal an meinem beschnittenen Liebeslolly kauen darf.
@volksfürsorger
nein mein freund egal was die albaner sind
alle serbischen kirchen im kosovo müssen abgerissen werden
und da wo sie standen muss man salz draufstreuen damit da nie wieder was wächst
Sag diesem Priester, dass er mal an meinem beschnittenen Liebeslolly kauen darf.
der erzbischof von prizern sagt das fast jeden tag albaner zu ihn kommen und sich taufen lassen
was meint ihr wird der tag kommen an den alle albaner wieder zum katholismus übertretten?
dich hatte ich eigentlich auch für intelligenter gehalten. Aber auch du bist ein Idiot!
Ach ja, ich bin also ein Idiot? Doch ich antworte nur auf dem gleichen Niveau, wie dieser Erzbischof, in dem er sagt, dass in Prizern fast jeden tag Albaner zu ihm kommen und sich taufen lassen. Sag mir eins, wieso sagt ein Erzbischof das? Viele (nicht alle) katholische Erzbischofe betreiben Missionierungsarbeit der alten, klassichen Art. Sie verteufeln den Islam, wir Albaner hätten uns Zwangsislamisiert, sie hetzen gegen ihre muslimische Brüder und und und... Hunderte Beispiele...
Überleg dir das einmal und dann sag mir nochmals, wer hier der Idiot ist... Ich geb zu, das war nicht meine typische Art mich auszudrücken, doch ich wollte eigentlich nur klar machen, dass mich dieser Bischöf und seine Missionierungsarbeit am Arsch lecken kann...
Ja tut mir ja Leid, aber du musst auch verstehen, dass ich nicht auf jeden Mist hier, sachlich und ernsthaft eingehen kann...Du hättest z.B. so einen Text wie diesen da schreiben können, wie du das sonst immer tust, anstatt irgend nen vulgären Sch....dreck von dir zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen