Hundz Gemajni
QQ...
a-klasse (vorderradantrieb) läuft gut im winter 

Wie viel willst du den ausgeben ?
und was wenn es nicht schneit sondern nur regnet? Dann stehst du nämlich da ...
a-klasse (vorderradantrieb) läuft gut im winter![]()
Audi ist mir leider viel zu teuer. Welchen Vectra? Mein Bruder und ich hatten einen B, nie Probleme damit gehabt außer einmal die Batterie.
BMW möchte ich nicht mehr.. Ist zwar ein gutes Auto aber zu klischeehaft.
Da ich bisher gute Erfahrungen mit Opel hatte möchte ich wieder einen haben.
Also hier in der Schweiz zahlt man für einen A4 B5 1.8 gleich viel wie für einen Vectra B 2.0 und so ein 1.8, meistens Baujahr 1995 ist einfach TOP. Für die Jahre die er hat und den Preis hier, Klasse!
Für 4'000 CHF findet man einen sehr gut erhaltenen, 8-fach bereiften, mit neuem Zahnriemen, mit ca. 160'000km und mit MFK (TÜV), A4 B5 1.8. Meistens sind diese nun jedoch Automaten, da die Manuellen fast alle wegen dem Preis in den Export gehen.
Ich denke mal in Deutschland findet man die auch. Kommt nun natürlich drauf an ob du so viel auch wirklich ausgeben willst. So ein Auto kann dir 3 Jahre locker fahren ohne dass du gross was machen musst. Mit ein bisschen Glück sogar garnichts, bzw. nur Ölwechsel etc.
Wenn du es wirklich nur für ein Jahr willst, dann wäre so ein Opel, bei dem du dir aber wirklich den Boden anschauen soltest und die Aufhängung, auch nicht schlecht. Das Problem bei Opel ist nunmal der Rost und bei solch ein wenig älteren Modellen greift es oftmals bereits die Aufhängung an, bzw. die Querlenkung. Beim Audi sind es dann die Manschetten auf die du schauen solltest, ist zwar kein Riesending, solch universelle Manschetten findest du ab 10€ habe ich im Internet gesehen, Originale natürlich teurer, aber nicht nötig. Diese kannst du dann für 150 bis 200€ alle ersetzen, also samt der Arbeit des Mechanikers.
Persönlich würde ich dir den A4 B5 anraten, du wirst es sicherlich nicht bereuen.
a-klasse ist ein frauenauto![]()
die weibaz stehen auf den wagen, wenn du es fährst, glaubs mir![]()
gut möglich, aber bevor ich mir ne a-klasse hole, hole ich mir nen 147er alfa.. auf den stehn die weibaz sicher auch![]()
italiener können nur schuhe bauen
hust ferrari hust hust lambo hust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen