Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kauft ihr Fleisch unten?

Die grossen Fleischproduzenten in Kroatien wie PIK Vrbovec oder Gavrilovic haben sehr hohe Hygiene Standards
hätte 2007 fast bei PIK angefangen zu Arbeiten.
PIK ist nach ISO 22000, IFS und BRC zertifiziert.

warum kaufen dann kosovo albaner überwiegend serbische produkte und keine albanischen?hier die antwort,weil die albaner ihren eigenen produkten nicht über den weg trauen.gruss oliver

Weil die serbische Regierung diese subventioniert.
Ich für meinen Teil gebe keinen Cent für Krebs aus, außer es sind Zigaretten.

Und was verstehst du unter "unten". Bist du wirklich so von Hass zerfressen? Egal welcher Albaner deine Alte penetriert hat, dass muss dich echt hart getroffen haben. Such dir Hilfe du Spast.

Und an alle anderen:
Nicht vergessen: Fängt der Barcode mit 8|60 , steckt Gift drinnen!

Wenn ich dort Fleisch kaufe, dann möglichst frisch vom Metzger oder aus meiner Familie im Dorf. Einzig die Pershutë von der kosovarischen Firma Koral ist in Ordnung, denn da ist mir noch nie was mangelhaftes aufgefallen, nur etwas teuer.

Naja am besten immer mit Freunden und Verwandten reden wo sie es kaufen. Skandale gibt es natürlich mehr wie genug egal ob fleischerei oder fastfoodlokal.

Zb. Hier bei einer der größten fleischereien serbiens wo sie würmer im hack enddeckten.
SKANDAL ILI PODMETA?INA: Otkud gliste u mesu Matijevi?a? - Smedia

- - - Aktualisiert - - -

warum kaufen dann kosovo albaner überwiegend serbische produkte und keine albanischen?hier die antwort,weil die albaner ihren eigenen produkten nicht über den weg trauen.gruss oliver

Naja wir kaufen ja auch im kroatischen idea ein und ehemals in Slowenischen mercator. Das ist Regionaler Handel und an dem ist nicht schlechtes. Kosovo hat noch fast keine industrie und muss sachen aus der Region importieren. Gut für Serbien, jeder Euro aus einem anderen Land ust ein Guter Euro.

Naja am besten immer mit Freunden und Verwandten reden wo sie es kaufen. Skandale gibt es natürlich mehr wie genug egal ob fleischerei oder fastfoodlokal.

Zb. Hier bei einer der größten fleischereien serbiens wo sie würmer im hack enddeckten.
SKANDAL ILI PODMETA?INA: Otkud gliste u mesu Matijevi?a? - Smedia

- - - Aktualisiert - - -

Naja wir kaufen ja auch im kroatischen idea ein und ehemals in Slowenischen mercator. Das ist Regionaler Handel und an dem ist nicht schlechtes. Kosovo hat noch fast keine industrie und muss sachen aus der Region importieren. Gut für Serbien, jeder Euro aus einem anderen Land ust ein Guter Euro.

Es ist Regionaler Handel was das betrift handeln wir untereinander am meisten.
Ist ja schön wenigstenn das.
Ich kaufe immer das was mir schmeckt ob es Serbisch oder Kroatisch ist haptsache mir schmeckts.
Eben Handelsparner sind wir die besten selbst derv Yugo wurde nach dem Krieg in Kroatien verkauft.

Zurück
Oben