Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
grüne hochgebildet die meisten repräsentanten der grünen haben keine abgeschlossene Ausbildung Roth . Göring ;Fischer, Beck etc
Quelle? ...also das mit den AfD-Wählern. Dass die Grünen-Wähler hochgebildete arbeitsfaule Spinner sind...das weiss jeder.
Der IQ von AfD-Wählern ist ja fast so niedrig wie der IQ von Türken und Albanern.
Der IQ von AfD-Wählern ist ja fast so niedrig wie der IQ von Türken und Albanern.
Quelle? Ach, lass es. Will ich nicht haben. Meine politische Gesinnung erlaubt keine Kritik an Kurden.Nun, man sollte den Kurdenanteil bei den Türken etwas berücksichtigen. Ohne sie wäre der IQ - Wert um 15% Punkte höher.
Quelle? Ach, lass es. Will ich nicht haben. Meine politische Gesinnung erlaubt keine Kritik an Kurden.
Ich habe diesen Fakt schon mehrfach hier im Forum mit seriösen Quellen belegt.Und sowas verwarnst du nicht Ivo??? Was für Heuchler.
Nun, man sollte den Kurdenanteil bei den Türken etwas berücksichtigen. Ohne sie wäre der IQ - Wert um 15% Punkte höher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen