Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaurr & Muslim

Genau, damit du zum Schluss kommst.
Braucht es nicht unbedingt, aber ist besser wenn es sie gibt, darum gibt es sie auch;)
Nur bitte keine grosse Sünder, wie Kriegsverbrecher und so...

Zuletzt bearbeitet:
tun in albanien zb viele. ob diese jetzt zum islam stehen ist mir nicht bewusst aber meistens hat keinen bezug mehr.

Was sind den das für Muslime die auch im Ramadan Alkohol trinken und in die Disko gehen ?

Ich war Gestern mit paar Kollegen unterwegs , dann haben wir uns in die Stadtmitte gesetzt dann kam so ein Kurde auch ein Kollege von uns mir Zigarette und ein Helles in der Hand ... Mich hat das so aufgeregt ich wollte ihn schon ne Backpfeife verpassen aber hab es dann doch gelassen .

Was haltet ihr von solchen Muslimen ?

Was sind den das für Muslime die auch im Ramadan Alkohol trinken und in die Disko gehen ?

Ich war Gestern mit paar Kollegen unterwegs , dann haben wir uns in die Stadtmitte gesetzt dann kam so ein Kurde auch ein Kollege von uns mir Zigarette und ein Helles in der Hand ... Mich hat das so aufgeregt ich wollte ihn schon ne Backpfeife verpassen aber hab es dann doch gelassen .

Was haltet ihr von solchen Muslimen ?
Gegen solche Muslime hab ich rein gar nichts. Warum auch, tut ja niemandem was. Dich halt ich für ein intolerantes A....loch.

Zurück
Oben