M mustermann_max Guest 28 März 2008 #14 krk wir können euch ein ü abgeben dann heisst die insel kürk *wegbrech
A Arbenks Kosova/o 28 März 2008 #15 Turkish Red Beret schrieb: Das mit Geschichte is viel zu geil ! Hahahahah xD "Da kamen die Türken vor Wien und der Österreicher sagte : Du kommst hir ned raaaaayyyyn" XD Zum Vergrößern anklicken.... Diesen Witz hat er geklaut von einem anderen Türken, seine Name war Ilhan ...(nachname hab ich vergessen) Ach ja KAya Yanars Witze sind nicht überragend, solche Witze hör ich dauernd in mein Freundeskreis deswegen nix besonderes. Aber seine Mimik und Gestik ist manchmal amüsant
Turkish Red Beret schrieb: Das mit Geschichte is viel zu geil ! Hahahahah xD "Da kamen die Türken vor Wien und der Österreicher sagte : Du kommst hir ned raaaaayyyyn" XD Zum Vergrößern anklicken.... Diesen Witz hat er geklaut von einem anderen Türken, seine Name war Ilhan ...(nachname hab ich vergessen) Ach ja KAya Yanars Witze sind nicht überragend, solche Witze hör ich dauernd in mein Freundeskreis deswegen nix besonderes. Aber seine Mimik und Gestik ist manchmal amüsant
M mustermann_max Guest 28 März 2008 #16 iss klar das nicht alles von ihm kommt ,der wird ein ganzes team haben die ihm witze vorlegen aber wie ers rüberbringt ist genial
iss klar das nicht alles von ihm kommt ,der wird ein ganzes team haben die ihm witze vorlegen aber wie ers rüberbringt ist genial
P Popeye Guest 28 März 2008 #17 Hahahah YouTube - Kaya Yanar Made In germany Part (4) Guckt mal ab 5.50 Was er zu der kroatischen Sprache sagt Hahahahahaha
Hahahah YouTube - Kaya Yanar Made In germany Part (4) Guckt mal ab 5.50 Was er zu der kroatischen Sprache sagt Hahahahahaha