Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kehlkopfkrebs durch Oralverkehr

Grdelin

Handwerker
Intimes Geständnis von Michael Douglas: Der 2010 bei ihm diagnostizierte Kehlkopfkrebs sei nicht durch Rauchen oder Alkohol ausgelöst worden. Ursache der lebensbedrohlichen Erkrankung seien Viren gewesen, die beim Oralsex übertragen werden.

Die überstandene Krebserkrankung von Hollywood-Star Michael Douglas (68) ist nach seinen eigenen Worten von Viren verursacht worden, die er sich beim Oralverkehr eingefangen hat.
Rauchen oder Alkohol seien nicht der Auslöser seines Kehlkopfkrebses gewesen, sagte Douglas im Interview mit der britischen Zeitung The Guardian (Online-Ausgabe) am Sonntag.
«Denn ohne zu speziell werden zu wollen, dieser bestimmte Krebs wird von HPV verursacht, die tatsächlich beim Oralverkehr übertragen werden», erklärte der Schauspieler. Humane Papillomaviren (HPV) können nicht nur Gebärmutterhalskrebs auslösen. Sie seien auch die Hauptursache beispielsweise für Mandel- und Zungenkrebs, schrieb die Pathologin Margaret Stanley von der Universität Cambridge im August 2012 im Fachjournal Nature.
Ärzte hatten im August 2010 Kehlkopfkrebs bei Douglas festgestellt. Er hatte sich damals einer Chemotherapie unterziehen müssen. Im Januar 2011 sagte er in einer Fernsehshow, dass er die Erkrankung besiegt habe.

Michael Douglas: Kehlkopfkrebs durch Oralsex | 03.06.2013 | Medien | news.de


Kehlkopfkrebs durch Oralsex? Das hört sich recht abenteuerlich an.
 
Danke liebe Medien für die Verherrlichung von Sex. Danke Bravo dass nun auch 7 jährige Mädchen so schnell wie möglich keine Jungfrauen sein wollen. Was haben wir davon? Nur Geschlechtskrankheiten. Danke Verdummung :wave:
 
Jetzt muss ich auch noch Angst haben wenn Frau mir einen bläst, dass macht doch kein Spaß mehr :lol:
 
Zurück
Oben