Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kehlkopfkrebs durch Oralverkehr

Die heiligen Bücher hatten Recht. Sex ist was schlechtes und man sollte es nur mit einer Person haben. Mit einer Person, mit der man sein Leben führen will :cry:

Nicht blasen sondern lecken... lies den Text

Außerdem gab es schon eine Studie dazu und diese wurde widerlegt

Ja lecken tut sie das Ding auch öfters. Das macht dann jetzt wohl auch kein Spaß mehr, ich geb euch im laufe des Abends bescheid :lol:

Danke liebe Medien für die Verherrlichung von Sex. Danke Bravo dass nun auch 7 jährige Mädchen so schnell wie möglich keine Jungfrauen sein wollen. Was haben wir davon? Nur Geschlechtskrankheiten. Danke Verdummung :wave:

Wie war das früher, in der ach so moralischen Zeit, so in etwas ab 1493 mit Syphilis?

Berühmte Syphilispatienten: Heinrich Heine, Ludwig van Beethoven, Robert Schumann, Heinrich VIII von Frankreich, Johann Wolfgang von Goethe, Franz Schubert, zahlreiche Habsburger, Friedrich Nietzsche und last but not least Papst Julius II, der Erbauer des Petersdoms......

Wie war das früher, in der ach so moralischen Zeit, so in etwas ab 1493 mit Syphilis?

Berühmte Syphilispatienten: Heinrich Heine, Ludwig van Beethoven, Robert Schumann, Heinrich VIII von Frankreich, Johann Wolfgang von Goethe, Franz Schubert, zahlreiche Habsburger, Friedrich Nietzsche und last but not least Papst Julius II, der Erbauer des Petersdoms......

kann mir garnet vorstellen wie Beethoven und co. sex hatten...:-)

Ich kann mit nicht vorstellen, wie Syphilis in den Orient gekommen ist, wo dort immer alle so moralisch sind.^^

Ein Glück dass er noch reden kann...So ein Widerling (falls das keine Ente ist, was ich aber denke)
Bekanntlich leidet seine Frau an einer bipolaren Störung, und jetzt macht er sowas und erniedrigt sie dermaßen. Einfach unglaublich.

Zurück
Oben