M
Mulinho
Guest
Die heiligen Bücher hatten Recht. Sex ist was schlechtes und man sollte es nur mit einer Person haben. Mit einer Person, mit der man sein Leben führen will
Glaub ich nicht das man sowas bekommen kann durch Oralverkehr :NEIN:
Jetzt muss ich auch noch Angst haben wenn Frau mir einen bläst, dass macht doch kein Spaß mehr
Nicht blasen sondern lecken... lies den Text
Außerdem gab es schon eine Studie dazu und diese wurde widerlegt
Danke liebe Medien für die Verherrlichung von Sex. Danke Bravo dass nun auch 7 jährige Mädchen so schnell wie möglich keine Jungfrauen sein wollen. Was haben wir davon? Nur Geschlechtskrankheiten. Danke Verdummung
Wie war das früher, in der ach so moralischen Zeit, so in etwas ab 1493 mit Syphilis?
Berühmte Syphilispatienten: Heinrich Heine, Ludwig van Beethoven, Robert Schumann, Heinrich VIII von Frankreich, Johann Wolfgang von Goethe, Franz Schubert, zahlreiche Habsburger, Friedrich Nietzsche und last but not least Papst Julius II, der Erbauer des Petersdoms......
Ja lecken tut sie das Ding auch öfters. Das macht dann jetzt wohl auch kein Spaß mehr, ich geb euch im laufe des Abends bescheid
kann mir garnet vorstellen wie Beethoven und co. sex hatten...
... und Beethoven war auch nicht taub, sondern in Wirklichkeit nur unglaublich vergesslich. Bei einer Obduktion seiner Leiche fand man in den Gehörgängen Oropax...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen