Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kehren Montenegriner zu ihrem serbischen Kern zurück

Genau wie der 3 Finergruß mit den Nazis in Verbindung gebracht wird...findest du in der selben Quelle...

P.S. Ich sehe gerade Ivo hat übersehen dich wegen Spamm im Diskussionthread zu verwarnen, dann hätten wir wenigstens ein paar Tage ruhe..:cool:

Hehe, das war kein Spam sondern die pure Wahrheit... du bist der Lord der Spammer und Fakes, also lass es doch einfach. :toothy2:

:app:

Hehe, das war kein Spam sondern die pure Wahrheit... du bist der Lord der Spammer und Fakes, also lass es doch einfach. :toothy2:

:app:
Du hast doch gelesen was er schrieb....jeder der gespammt hat wurde verwarnt nur dich hat man übersehen...Bis in 30 Tagen dann mein Freund:mrgreen:

Du hast doch gelesen was er schrieb....jeder der gespammt hat wurde verwarnt nur dich hat man übersehen...Bis in 30 Tagen dann mein Freund:mrgreen:

Ich hab nicht gespammt, und wenn man diese Bilderposter mit einem langen und richtigen Beitrag, der da auch reinpasst, vergleichen will, dann ist das peinlich.

Meld mich du nur, du ehrenhafter Mann. :app:

Ethnische Karte von Montenegro zu SFRJ Zeiten 1981 (und 1991 sah es genauso aus)

Montenegroetno81.png

Ethnische Karte Montenegros 2003 (also zu Zeiten, als die Regierung nach Unabhängigkeit strebte und Distanz zu Serbien suchte)

Montenegroetno03.png

Die Regierung von Montenegro hat es nur geschafft, das Volk zu spalten. Sie haben aus Montenegro fast ein zweites Bosnien gemacht :app:

Leider tut der Milo alles dafür das man die Politik der SFRJ bezüglich der Ethnie der Montenegriner fortsetzt. Obwohl selbst von den Montis die sich nicht als Serben fühlen die meisten serbisch als ihre Muttersprache angeben (Fast 70%) hat Djukanovic eine neue Sprache erfunden "montenegrinisch".

Weiss einer wann die nächste Volkszählung statt findet?

Ich hab nicht gespammt, und wenn man diese Bilderposter mit einem langen und richtigen Beitrag, der da auch reinpasst, vergleichen will, dann ist das peinlich.

Meld mich du nur, du ehrenhafter Mann. :app:

Nö, sind ganz viele ohne Bilder verwarnt worden

Mach dir nicht gleich in die Hose, was mich angeht darfst du hier bleibn, dein geistiger Dünnschiss stört die Dünnschissquote nicht wirklich! :toothy7:

Ich denke eher, dass der Anteil der Serben sinken wird, da die Serben dort Druck (einer Assimilierung) ausgesetzt sind. Eine gewisse Gruppe von Leuten in Montenegro (und darunter zähle ich auch die Regierung) versucht krampfhaft eine montenegrinische Identität zu schaffen und dabei muss man sich vom Serbentum distanzieren. Die Serbische Sprache wurde in Montenegro umbenannt zu "Montenegrinisch" und alle Lehrer und Professoren der serbischen Sprache, die sich weigerten das zu akzeptieren, wurden entlassen.

Entweder der Schuss der Regierung geht richtig nach hinten los oder sie erreichen tatsächlich eine vollständige Assimilierung der dortigen Serben, aber auch Bosniaken und Albaner.

Die Montenegriner stehen uns Serben viel näher, als z.B. die Bosniaken, und trotzdem veranstalten sie so einen Scheiß, ich will mir gar nicht ausmalen, was aus den Serben in BiH geworden wäre, wenn sie 1992 nur zugeschaut und sich dem nation-building der Bosniaken nicht widersetzt hätten.

das glaube ich weniger schon gar nicht nach der Kosovo Anerkennung von Milo.

Nun was sollen wir tun das der Schuß der Regierung richtig nach hinten los geht? Ich bin bereit für zu kämpfen (ohne Waffen) wir müssen zusammen halten. Ich würd dafür sofort nach CG reisen. Doch von viel erzählen wird das nichts. Wir müssen den Satan Djukanovic stürzen! Wie steht König Nikola Petrovic zu der ganzen Sache er wäre einer der die wiederserbisierung vorrantreiben könnte.

Ich mag das nicht, wenn völlig fremde über die "unser" Volk urteilen wollen, was und wer wir sind. Die Abneigung in CG gegenüber Serbien basiert auf der Poltik Milosevic's bzw. Serbiens Politik der letzen 20 Jahre und auf der Mentalität der Serbien-Serben, überall wo sie hin kommen, ist Serbien. Man kommt ja nach CG mit so einer Arroganz und Unverständniss. Aber es ist belegt, dass wir ethnische Serben sind bzw. zu der "Familie der Serben" gehören und serbisch-orthodox getauft werden.

An der Stelle würde ich gerne den größten Helden Montenegro's Petar Petrovic Njegos zitieren, welcher einst sagte: "SVAKA STRANA SILA CE SEBI IZBITI ZUBE NA SRPSKOM ORAHU"

Djukanovic ist eine Witzfigur, er verehrt selber Petrovic aber nimmt seine Aussagen nihct wahr, ein Paradoxum in sich.

Zurück
Oben