Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein kyrillisch in Vukovar! Nun offiziell beschlossene Sache

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Als Panslawist steht man unter dem Generalverdacht böse zu sein, da er aber unsere bosnisch-serbischen Brüder aus den Fängen Österreich-Ungarns befreit hat, sei ihm nochmal verziehen.

Auch Tesla wurde unter Östereich und Ungern gefördert.
Die meisten Krigsofer prozentual an der Befölkerung hatten die Serben ich bin mir nicht so sicher das seine Tat so Heldenhaft war.
Was wäre wenn es das Attentat ni gegeben hätte, natürlich hätte es den ersten Weltkrieg soviso gegeben hätte es den so viele Serbische Kriegsofer gegeben ich glaube nicht das er was gutes fürs Serbische Volk gezahn hat war es so schlimm unter den Östereicher die Ungarn hatten damals sowiso nichts mehr zu sagen.

- - - Aktualisiert - - -

icj lebe im jetzt und scheiß auf die kroatische geschichte, selbst die banovina war geschenkt!!!

sagst deinem dealer er soll mir au mal was von dem zeug abgeben, is er gottes vertretung auf erden der vollpfosten?!

niiiiicht, hatte eier und keiner von den arschkriechenden schwanzlutschenden jasagern, söhne der tausendjährigen kultur :)

Wir leben im Jetzt und die Grenzen sind gegeben.

Ich hatte so einen nebenrausch von deinen Zeug wo ist dir dein Mist eingefallen das mit dem serbisch glaubst du wohl auch selber nicht und das mit dem katholisierten Serben was für Pilze hast du genommen?

Auch Tesla wurde unter Östereich und Ungern gefördert.
Die meisten Krigsofer prozentual an der Befölkerung hatten die Serben ich bin mir nicht so sicher das seine Tat so Heldenhaft war.
Was wäre wenn es das Attentat ni gegeben hätte, natürlich hätte es den ersten Weltkrieg soviso gegeben hätte es den so viele Serbische Kriegsofer gegeben ich glaube nicht das er was gutes fürs Serbische Volk gezahn hat war es so schlimm unter den Östereicher die Ungarn hatten damals sowiso nichts mehr zu sagen.

- - - Aktualisiert - - -

Wir leben im Jetzt und die Grenzen sind gegeben.

Ich hatte so einen nebenrausch von deinen Zeug wo ist dir dein Mist eingefallen das mit dem serbisch glaubst du wohl auch selber nicht und das mit dem katholisierten Serben was für Pilze hast du genommen?

Du musst dringend etwas an deiner Orthografie tun ...

Was soll ich dir sonst sagen, du beschreibst mit deinem Argument gerade den wesentlichen Unterschied in der Mentalität von Serben zu Kroaten ....

Zurück
Oben