Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Podium für Nazi-Imame und Judenhasser in Erlangen
Der Nationalsozialismus hat das Christentum sicher nicht bekämpft, wozu auch. Genauso wie er den Islam nicht bekämpfte. Der 2. WK war sicher kein Religionskrieg.
Die Symbole auf den Mützen kann man schlecht erkennen, die Division Handschar hatte allerdings einen Fez mit Totenkopf und Reichsadler. Ich würde auch eher zu den Ustascha tendieren. Bin da aber kein Profi.
Dumm nur, dass Marcin das nie lesen wird, da er immer nur irgendwelche Themen hinklatscht und sich dann wieder verzieht! Ist sowieso immer der selbe Müll, Juden sind toll, Muslime sind blöd. Von mir aus kann er ja Muslime kritisieren, aber halt nicht so saudämlich mit irgendwelchen Seiten des propagandistischen Armes der IDF!
In meinem Land, wenn ich ein hätte und etwas zu sagen hätte, hätte ich Ihn eingeladen und festgenommen. Hätte ohne Prozess 100 Jahre Gefängnisstrafe bekommen!